Mein Konto
    12 Monkeys
    12 Monkeys
    Beendet
    2015 - 2018 | 42 min | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Besetzung: Aaron Stanford, Amanda Schull, Kirk Acevedo
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit 12 Monkeys
    User-Wertung
    3,7 44 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Menschen in einer post-apokalyptischen Welt, in der eine globale Plage die Menschheit fast ausgerottet hat, sehen keinen anderen Ausweg aus ihrer fatalen Situation, als die Ereignisse ungeschehen zu machen. Sie übertragen daher James Cole (Aaron Stanford) den Auftrag, in die Vergangenheit zurückzureisen, damit er die Quelle der Seuche finden und eliminieren kann. Hilfe findet der Zeitreisende bei der Medizinerin Cassandra Railly (Amanda Schull), die sich zunächst darüber klar werden muss, ob sie seiner Geschichte überhaupt Glauben schenken will. Ein weiterer Zeitreisender (Kirk Acevedo) half Cole einst, den Untergang der Zivilisation zu überstehen. Was Biotechnologie-Entwickler Leland Frost (Zeljeko Ivanek) im Schilde führt, muss sich erst zeigen, denn nach außen gibt er sich als Menschenfreund, scheint im Geheimen jedoch ganz andere Ziele zu verfolgen. Wird Cole den Lauf der Geschichte ändern und die Schrecken der Zukunft verhindern können?

    Serienadaption des gleichnamigen Films von Terry Gilliam aus dem Jahr 1995 mit Bruce Willis und Brad Pitt.

    4 Staffeln
    47 Episoden
    Amanda Schull
    Rolle: Cassandra Railly
    Noah Bean
    Rolle: Aaron Marker
    Emily Hampshire
    Rolle: Jennifer Goines
    Alisen Down
    Rolle: Olivia
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Mit Amazon Prime könnt ihr bald alle "Fast & Furious"-Filme schauen (außer den emotionalsten)
    News - Reportagen

    Mit Amazon Prime könnt ihr bald alle "Fast & Furious"-Filme schauen (außer den emotionalsten)

    Amazon hat bekanntgegeben, welche neuen Filme und Serien im Dezember 2018 ihren Weg zum hauseigenen Streaming-Dienst Prime…
    Mittwoch, 28. November 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "12 Monkeys": Free-TV-Premiere der Serien-Adaption des Sci-Fi-Kultklassikers auf RTL Nitro
    News - Serien im TV

    "12 Monkeys": Free-TV-Premiere der Serien-Adaption des Sci-Fi-Kultklassikers auf RTL Nitro

    Die Armee der „12 Monkeys“ ist zurück! Rund zwei Jahrzehnte nach Terry Gilliams gleichnamigem Sci-Fi-Meisterwerk bringt…
    Mittwoch, 3. August 2016

    Die neuesten Videos

    12 Monkeys - staffel 4 Trailer OV 1:51
    12 Monkeys - staffel 4 Trailer OV
    510 Wiedergaben
    12 Monkeys - staffel 3 Teaser OV 0:20
    12 Monkeys - staffel 3 Teaser OV
    375 Wiedergaben
    12 Monkeys - staffel 2 Trailer (2) OV 1:00
    12 Monkeys - staffel 2 Trailer (2) OV
    155 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder 12 Monkeys
    • Bilder 12 Monkeys

    User-Kritiken

    Matze S.
    Matze S.

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. April 2019
    Gute Serie mit guten Schauspielern, Spannend, aber fordert viel Konzentration durch die ständigen Zeitsprünge.
    Immerhin sind sie so fair und blenden die Jahreszahlen immer ein...
    Die Logiklöcher muss man akzeptieren, dann macht es echt Spass!
    Lukas00
    Lukas00

    9 Follower 26 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. August 2016
    Ich bewerte hier nur die 1. Staffel und die ist meiner Meinung nach eine sehr gelungenen. Ich muss zugeben den Film "12 Monkeys", also quasi das Original, bisher nicht gesehen zu haben, von daher kann ich diesbezüglich keine Vergleiche oder ähnliches ziehen. Nach den ersten 1-2 Folgen war ich etwas skeptisch, doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Während man am Anfang eventuell noch etwas Probleme hat den vielen Zeitsprüngen zu ...
    Mehr erfahren
    Back to Top