Mein Konto
    Deadbeat
    Deadbeat
    Abgesetzt
    2014 - 2016 | 30 min | Komödie, Fantasy
    Creator: Cody Heller
    Besetzung: Tyler Labine, Lucy DeVito, Kal Penn
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Faulenzer Kevin „Pac“ Pacalioglu (Tyler Labine) kann mit den Geistern toter Menschen kommunizieren. Da er ansonsten meist vom Pech verfolgt wird und sein trostloses und drogenreiches Dasein in einem kleinen New Yorker Apartment fristet, beschließt er, seinen Kontostand mithilfe seiner übernatürlichen Gabe gehörig aufzubessern. Gemeinsam mit seinem besten Freund Roofie (Brandon T. Jackson) nimmt er sich den Problemen zahlreicher Verstorbener an, die sich alle weiterhin an die Welt der Lebenden klammern, da sie dort noch etwas zu erledigen haben. Mit zunehmendem Erfolg bei der Unterstützung der rastlosen Seelen bekommen Pac und Roofie aber bald Gegenwind von dem berühmten Medium Camomile White (Cat Deeley), das sich in seinem Fachgebiet nicht so leicht von einem Amateur unterbuttern lassen will.

    3 Staffeln
    Tyler Labine
    Rolle: Kevin Pacalioglu
    Kal Penn
    Rolle: Clyde
    Brandon T. Jackson
    Rolle: Rufus « Roofie » Jones
    Lucy DeVito
    Rolle: Sue Tabernacle

    Die neuesten Videos

    Deadbeat - staffel 3 Trailer OV 1:28
    Deadbeat - staffel 3 Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Deadbeat - staffel 3 Teaser OV 0:36
    Deadbeat - staffel 3 Teaser OV
    11 Wiedergaben
    Deadbeat Trailer DF 2:03
    Deadbeat Trailer DF
    704 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Deadbeat
    Back to Top