The Good Witch
    Deine Meinung zu The Good Witch ?

MiaHeilbrunn3311
    MiaHeilbrunn3311

Veröffentlicht am 25. Oktober 2022
    Ich schaue gerade The good witch und ich liebe es. Es ist spannend und es geht vor allem um Freunde, Familie und auch ein bisschen um LIebe. Ich kenne diese Serie von meinen Freunden und liebe es einfach ich schreibe auch Kritiken auf der Seite:
    Johann-Michael-Sailer-Gymnasium Schülerzeitung.
    Martina Tina Tina Samhaber
    Martina Tina Tina Samhaber

Veröffentlicht am 14. Dezember 2021
    Sehr unterhaltsam nur wenn Catherine nicht immer zu grinsen und lächeln aufhört, bin ich bei der Episode "3" schon draußen.....
    Die Musik, wie wenn die ganze Welt in einer Romantikwolke schwebt, etwas übertrieben, sogar die Streitereien kommen romantisch rüber, oh man oh man
    Möchte schon dass es sich besser entwickelt.....
    Bernd Schachinger
    Bernd Schachinger

Veröffentlicht am 7. Juli 2021
    Eine Serie die harmonisch, familiär und wunderschön ist. Ein Ort mit netten Menschen in einer idyllischen Umgebung wo man selber gerne leben möchte.
    Robin H.
    Robin H.

Veröffentlicht am 16. Juli 2017
    Eine schöne teilweise anrührende, teilweise lustige Geschichte und mal ganz ehrlich, hat sich nicht schon jeder mal eine gute Fee oder auch gute Hexe gewünscht.
    benno moeller
    benno moeller

Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Ich wollte mal ein paar Staffeln sehen ohne Schießen und Mord und da kam Good Witch wie gerufen,eine tolle familienserie.
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Diese Serie ist einfach unbeschreiblich magisch. Gerade in einer schweren Zeit, ist es ein Lichtblick und zeigt wie wichtig es ist positive Gedanken zu haben und an das Gute im Menschen zu glauben. Es sind ebenfalls extrem ausdrucksstarke Schauspieler, die die Serie prägen und eine Hauch von Magie verleihen.
    Wünsche mir, dass diese Serie noch lange weitergeht und auf der ganzen Welt zu sehen ist.