Mein Konto
    Aquarius
    Aquarius
    Abgesetzt
    2015 - 2016 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: John McNamara
    Besetzung: David Duchovny, Grey Damon, Claire Holt
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 16 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1967, Kalifornien: Als die Tochter eines angesehen Anwalts verschwindet, übernimmt LA Police Sergeant Sam Hodiak (David Duchovny) den Fall und begibt sich auf die Suche nach der vermissten Teenagerin. Während seinen Ermittlungen muss er bald feststellen, dass er schwer Zugang zu den Hippiekreisen erhält, in denen das Mädchen augenscheinlich verkehrte. Hodiak arbeitet daher mit dem rebellischen Undercover-Cop Brian Shafe (Grey Damon) zusammen, der sich mit der Hippiekultur bestens auskennt. Zusammen stoßen sie bald auf einen Sektenführer, der vor allem versucht, verletzliche junge Frauen für seine Sache zu gewinnen. Die Spur führt sie durch einen Sumpf aus Drogen, Sex, Mord und kultureller Revolution. Was sie nicht wissen, ist, dass es sich bei dem Mann, den sie jagen, um den später berüchtigten Killer Charles Manson (Gethin Anthony) handelt...

    2 Staffeln
    25 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Claire Holt
    Rolle: Charmain Tully
    Michael McManus
    Rolle: Grace Karn
    David Proval
    Rolle: Danilo Hodiak
    Mark Famiglietti
    Rolle: Jay Sebring
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "Aquarius": Serie mit David Duchovny rund um die Morde von Charles Manson wird nach zwei Staffeln abgesetzt
    News - Serien im TV

    "Aquarius": Serie mit David Duchovny rund um die Morde von Charles Manson wird nach zwei Staffeln abgesetzt

    Nach gerade einmal zwei Staffeln ist Schluss für die Serie „Aquarius“. Sender NBC nimmt die Krimi-Drama-Serie mit „Akte…
    Dienstag, 4. Oktober 2016
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016

    Die neuesten Videos

    Aquarius - staffel 2 Trailer DF 1:25
    Aquarius - staffel 2 Trailer DF
    108 Wiedergaben
    Aquarius Trailer DF 1:20
    Aquarius Trailer DF
    1.067 Wiedergaben
    Aquarius Trailer (2) OV 1:30
    Aquarius Trailer (2) OV
    3.611 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Aquarius
    • Bilder Aquarius
    • Bilder Aquarius
    Back to Top