Scream Queens
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Horror-Comedyserie von den "Glee"- und "American Horror Story"-Machern Ryan Murphy und Brad Falchuk.

1. Staffel: Die Kappa-Studentinnenverbindung ist die angesagteste Schwesternschaft an der renommierten Wallace University. Normalerweise erhalten nur die wohlhabendsten und angesehensten jungen Frauen Zugang zu der Elite-Vereinigung. Doch in diesem Jahr veranlasst die Uni-Dekanin Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis), die derartige Verbindungen verabscheut, dass jede Studentin angenommen werden muss, die beitreten will. Chanel Oberlin (Emma Roberts), der versnobte Kopf des Kappa-Hauses, ist davon alles andere als begeistert und beschließt, den bald eintrudelnden Neuankömmlingen (u.a. Skyler Samuels), unter denen sich nun auch einige Außenseiterinnen befinden, das Leben zur Hölle zu machen. Doch der wahre Albtraum beginnt erst, als auf dem Campus wenig später eine grausame Mordserie ihren Anfang nimmt, die mit einem 20 Jahre zurückliegenden Todesfall in Verbindung zu stehen scheint.

2. Staffel: In einem renommierten Krankenhaus beschäftigt sich das Personal um den ebenso brillanten wie geheimnisvollen Chef-Chirurgen Dr. Brock Holt (John Stamos) mit besonders faszinierenden und bizarren Fällen, die Ausgangspunkt für einige schockierende Ereignisse sind.

2 Staffeln
    23 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Taylor Lautner
    Rolle: Cassidy Cascade
    James Earl
    Rolle: Chamberlain Jackson
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Was macht eigentlich… "Twilight"-Star Taylor Lautner?
    News - Stars

Was macht eigentlich… "Twilight"-Star Taylor Lautner?

In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Samstag, 14. Oktober 2017
    "Scream Queens": Deutscher TV-Start der Horror-Comedy-Serie des "Glee"- und "American Horror Story"-Teams
    News - Serien im TV

Bei „Scream Queens“ wollen die „American Horror Story“-Macher mit einer Mischung aus Comedy und Horror bei den Zuschauern…
    Donnerstag, 30. März 2017

Die neuesten Videos