Mein Konto
    Star gegen die Mächte des Bösen
    Star gegen die Mächte des Bösen
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 23 min | Animation
    Originaltitel: Star VS the Forces of Evil
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die außerirdische Prinzessin Star Butterfly wird von ihren Eltern auf die Erde geschickt, wo sie es erst langweilig findet, aber bald mit ihrem neuen besten Freund Marco viele Abenteuer erlebt...

    4 Staffeln
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das Internet reagiert begeistert: Erster Kuss zwischen homosexuellen Figuren in einer Serie auf dem Disney-Kanal
    News - Serien im TV

    Das Internet reagiert begeistert: Erster Kuss zwischen homosexuellen Figuren in einer Serie auf dem Disney-Kanal

    In den vergangenen Jahren hat Disney viel unternommen, um Diversität in Serien und Filmen zu fördern. Nun wurde ein überfälliger…
    Freitag, 3. März 2017
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star gegen die Mächte des Bösen
    • Bilder Star gegen die Mächte des Bösen
    • Bilder Star gegen die Mächte des Bösen
    • Bilder Star gegen die Mächte des Bösen
    • Bilder Star gegen die Mächte des Bösen
    • Bilder Star gegen die Mächte des Bösen
    Back to Top