Mein Konto
    Significant Mother
    Significant Mother
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Nathaniel Buzolic, Josh Zuckerman, Krista Allen
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Welt des Restaurantbesitzers Nate (Josh Zuckerman) wird völlig auf den Kopf gestellt, als er eines Tages früher als gedacht von einer Geschäftsreise nach Hause zurückkehrt und dort aus erster Hand erfahren muss, dass seine seit Kurzem von seinem Vater getrennte Mutter Lydia (Krista Allen) nun mit seinem besten Freund und Mitbewohner Jimmy (Nathaniel Buzolic) zusammen ist. Als wäre das nicht schon schlimm genug, setzt Nates zuvor desinteressierter Vater Harrison (Jonathan Silverman) nun doch alles daran, Lydia zurückzugewinnen, wobei er auch nicht davor zurückschreckt, Nate für seine Zwecke zu nutzen. Inmitten des Familienkonflikts und der ersten ernsthaften Beziehung seines Freundes, wird durch die jüngsten Entwicklungen nicht nur Nates Verhältnis zu seinen Eltern, sondern auch sein eigenes Liebesleben gehörig verkompliziert.

    1 Staffel
    Nathaniel Buzolic
    Rolle: Jimmy Barnes
    Josh Zuckerman
    Rolle: Nate Marlowe
    Krista Allen
    Rolle: Lydia Marlowe
    Jonathan Silverman
    Rolle: Harrison Marlowe

    Die neuesten Videos

    Significant Mother Teaser OV 0:30
    Significant Mother Teaser OV
    130 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Significant Mother
    Back to Top