Mein Konto
    Prison School
    Prison School
    Beendet
    2015 | 24 min | Komödie, Romanze, Animation
    Originaltitel: Kangoku Gakuen
    Creator: Michiko Yokote
    Besetzung: Hiroshi Kamiya, Katsuyuki Konishi, Daisuke Namikawa
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Hachimitsu Private Academy war einmal eine Elite-Schule für Mädchen. Doch nun sind pötzlich auch Jungs erlaubt. Doch als Kiyoshi seinen ersten Schultag antritt, muss er erkennen, dass er einer von gerade einmal einer Handvoll Jungs unter tausenden Mädchen ist. Bald findet er auch die Antwort auf die Frage, ob er nun im Himmel oder in der Hölle gelandet ist. Denn an der ehemaligen Mädchenschule gibt es strenge Regeln, die von sadistischen Frauen durchgesetzt werden...

    1 Staffel
    Hiroshi Kamiya
    Rolle: Kiyoshi Fujino
    Katsuyuki Konishi
    Rolle: Takehito Morokuzu
    Daisuke Namikawa
    Rolle: Jōji Nezu
    Kazuyuki Okitsu
    Rolle: Reiji Andō
    "Prison School": Erster Teaser zur Real-Serien-Adaption des brutalen Mangas
    News - Kommende Serien

    "Prison School": Erster Teaser zur Real-Serien-Adaption des brutalen Mangas

    Da müssen sich die Schüler ganz schön in Acht nehmen und vor den Mädels auf der Hut sein: Mit denen ist im ersten Teaser…
    Dienstag, 8. September 2015
    "Prison School": Neue Serien-Adaption des ultrabrutalen Mangas in Arbeit - vom Regisseur von "Machine Girl"
    News - Kommende Serien

    "Prison School": Neue Serien-Adaption des ultrabrutalen Mangas in Arbeit - vom Regisseur von "Machine Girl"

    Der brutale Manga „Prison School“ zog bereits eine Anime-Adaption nach sich, nun wird ebenfalls eine Realverfilmung in Form…
    Dienstag, 4. August 2015
    Neuer Anime-Kult? Sadistische Ladies im ersten Trailer zur Manga-Adaption "Prison School"
    News - Serien im TV

    Neuer Anime-Kult? Sadistische Ladies im ersten Trailer zur Manga-Adaption "Prison School"

    Anime-Fans dürfen sich über eine neue TV-Serie freuen. Die Manga-Reihe „Prison School“ bekommt nun eine gleichnamige Adaption…
    Dienstag, 2. Juni 2015

    Die neuesten Videos

    Prison School - Figurenteaser zu Mari OV 0:35
    Prison School - Figurenteaser zu Mari OV
    501 Wiedergaben
    Prison School - Figurenteaser zu Meiko OV 0:32
    Prison School - Figurenteaser zu Meiko OV
    1.179 Wiedergaben
    Prison School - Figurenteaser zu Hana OV 0:31
    Prison School - Figurenteaser zu Hana OV
    763 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School
    • Bilder Prison School

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 15. April 2017
    Die ersten Folgen sind ziemlich witzig.

    Wiederum wird der Anime nach der Zeit leicht zu pervers...

    Paar Charaktere waren echt witzig, beim Direktor, hab ich mir übels eine abgelacht.

    Paar Szenen sind Teils auch blutig.
    Das FSK 16 hat der Anime verdient
    Back to Top