Good Omens
    4,1
    Deine Meinung zu Good Omens ?

Michael Pötter
    Michael Pötter

Veröffentlicht am 28. Juli 2023
    Einfach nur großartig...die erste Staffel war schon unglaublich gut, die zweite toppt das noch! Unbedingt ansehen!
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 4. Juni 2019
    Absolut nicht mein Humor. Nach wenigen Minuten genervt abgebrochen. Wer's mag, schön für ihn. Ich jedenfalls nicht
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Hallo Leute von Heute Könnt ihr Ganz Viele Weitere Staffel von Good Omens machen damit es etwas mehr Staffeln sind von
    Good Omens
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Brillante und absolut witzige Mini-Serie. Wer Freude an englischem trockenem Humor hat, kommt mit Good Omens voll auf seine Kosten. Beide Hauptdarsteller spielen die Rollen als Engel und Daemon phantastisch. Schade, dass nach 6 Folgen schon Schluss ist.
    Veröffentlicht am 5. Juni 2019
    Wer mit britischen Humor umgehen kann, sollte sich good omens unbedingt ansehen.
    Zum totlachen
    Da Gaiman selbst die TV adaption schrieb, können auch fans des Buchs ohne böse Überraschung an die adaption wagen und werden es nicht bereuen.
    Veröffentlicht am 30. Januar 2020
    Unfassbar geile Serie, sehr gut gemacht, Besetzung ist toll und schöner britischer Humor. I love it.
    Veröffentlicht am 8. Juni 2019
    Herrliche Serie. Ganz toll, macht Spaß zu gucken. Einfach großartig. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen
    Veröffentlicht am 3. August 2019
    Eine Sehr geile Serie ich will mehr davon der Humor ist Perfekt die Darsteller passen sehr gut zusammen
    Veröffentlicht am 4. Juni 2019
    Die Serie ist zum Totlachen.😂😂😂😂😂. Manchmal muss man sich echt zusammenreißen noch hat in die Hose zu machen vor lachen. Ist aber nur für Menschen geeignet die schwarzen Humor verstehen.