Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Good Omens
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    78 Wertungen - 9 Kritiken
    Verteilung von 9 Kritiken per note
    7 Kritiken
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    2 Kritiken
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Good Omens ?
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    User folgen 2 Follower Lies die 33 Kritiken

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2019
    Absolut nicht mein Humor. Nach wenigen Minuten genervt abgebrochen. Wer's mag, schön für ihn. Ich jedenfalls nicht
    Fabian M.
    Fabian M.

    User folgen 3 Follower Lies die 30 Kritiken

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Hallo Leute von Heute Könnt ihr Ganz Viele Weitere Staffel von Good Omens machen damit es etwas mehr Staffeln sind von
    Good Omens
    Nicolai-Alexander P
    Nicolai-Alexander P

    User folgen Lies die Kritik

    Staffel 1 Kritik
    1,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2019
    Der Trailer sah vielversprechend aus aber wie so oft entpuppte sich das ganze dann als Enttäuschung. Es ist einfach nicht witzig. Die Story ist unglaublich flach und die vermeintlichen Gags zünden durchweg nicht. Da ist wirklich nichts lustiges dran. Beispiel gefällig? "Sie können wohl nie den Mund halten?". Antwort einer Nonne :"Nein, wir sind vom geschwätzigen Orden und sagen was wir denken". Sorry, aber ich verstehe nicht wie man da drüber lachen soll?? Kritik bezieht sich auf die este Folge, weiter konnte ich das nicht ertragen.
    Carsten Koenke
    Carsten Koenke

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Brillante und absolut witzige Mini-Serie. Wer Freude an englischem trockenem Humor hat, kommt mit Good Omens voll auf seine Kosten. Beide Hauptdarsteller spielen die Rollen als Engel und Daemon phantastisch. Schade, dass nach 6 Folgen schon Schluss ist.
    Kathiiii
    Kathiiii

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Juni 2019
    Wer mit britischen Humor umgehen kann, sollte sich good omens unbedingt ansehen.
    Zum totlachen
    Da Gaiman selbst die TV adaption schrieb, können auch fans des Buchs ohne böse Überraschung an die adaption wagen und werden es nicht bereuen.
    Meret Loeblich
    Meret Loeblich

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Januar 2020
    Unfassbar geile Serie, sehr gut gemacht, Besetzung ist toll und schöner britischer Humor. I love it.
    Wibke E
    Wibke E

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 8. Juni 2019
    Herrliche Serie. Ganz toll, macht Spaß zu gucken. Einfach großartig. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen
    Marco R
    Marco R

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. August 2019
    Eine Sehr geile Serie ich will mehr davon der Humor ist Perfekt die Darsteller passen sehr gut zusammen
    David L
    David L

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2019
    Die Serie ist zum Totlachen.😂😂😂😂😂. Manchmal muss man sich echt zusammenreißen noch hat in die Hose zu machen vor lachen. Ist aber nur für Menschen geeignet die schwarzen Humor verstehen.
    Back to Top