Mein Konto
    National Treasure
    National Treasure
    Beendet
    2016 | 60 min | Drama
    Creator: Jack Thorne
    Besetzung: Mark Lewis Jones, Robbie Coltrane, Julie Walters
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Obwohl seine größten Erfolge längst hinter ihm liegen und er sich weitestgehend zur Ruhe gesetzt hat, erfreut sich der Kult-Comedian Paul Finchley (Robbie Coltrane) in der Öffentlichkeit noch immer größter Beliebtheit. Umso schockierter ist seine britische Heimat, als Paul eines Tages plötzlich beschuldigt wird, vor 20 Jahren mehrere junge Frauen vergewaltigt zu haben. Paul beteuert seine Unschuld und setzt alles daran, die Sache richtigzustellen. Doch nicht zuletzt durch die Presseberichterstattung gerät sein guter Ruf schnell in Mitleidenschaft. Und selbst in seiner eigenen Familie macht sich Skepsis breit. Während seine Frau Marie (Julie Walters) beschlossen hat, bedingungslos zu ihm zu halten, kommen seiner Tochter Dee (Andrea Riseborough) immer mehr Zweifel an den Aussagen ihres Vaters.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Robbie Coltrane
    Rolle: Paul Finchley
    Julie Walters
    Rolle: Marie Finchley
    Jeremy Swift
    Rolle: Simon
    Sam Hoare
    Rolle: Tom

    Die neuesten Videos

    National Treasure Trailer DF 0:50
    National Treasure Trailer DF
    101 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder National Treasure

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    265 Follower 415 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2017
    Robbie Coltrane kennt man noch am ehesten als Halbriesen Rubeus Hagrid in den "Harry Potter"-Filmen. Doch der Schotte beweist hier, dass er auch eine ganz andere Seite spielen kann. Auf den ersten Blick ist seine Figur ein alternder, aber trotzdem recht liebenswürdiges Pop-Idol à la Jimmy Savile, der zwar von seinem Publikum geliebt wird, der großen Bühne aber auch gerne den Rücken kehren würde. Einige kurze Hinweise in Richtung ...
    Mehr erfahren
    Back to Top