Mein Konto
    The Bad Guy
    The Bad Guy
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 55 min | Komödie, Krimi, Action
    Besetzung: Luigi Lo Cascio, Claudia Pandolfi, Selene Caramazza
    Produktionsland Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Staatsanwalt Nino Scotellaro (Luigi Lo Cascio) hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Mafia zu bekämpfen. Einem hochrangigen Boss der Cosa Nostra Mariano Suro (Antonio Catania) ist er dicht auf den Fersen. Doch die Verhaftung scheitert. Nino ist überzeugt das Suro von den staatlichen Institutionen geschützt wird. Doch die Anschuldigung wird für ihn zum Bumerang. Scotellaro wird nun selbst beschuldigt ein Mafioso zu sein und muss plötzlich als vermeintlicher Krimineller untertauchen. Schließlich gilt er offiziell als tot. Doch in Wahrheit ist er Gast in einem kleinen Dorf bei der Familie Tracina, einem heruntergekommenen Clan, der schon lange mit Suro konkurriert, Nino, der auf Rache sinnt, sieht seine Chance und bildet eine Allianz mit der Tarcina-Familie und dessen Oberhaupt Don Salvatore (Vincenzo  Pirrotta). So wird aus dem Staatsanwalt Nino Scotellaro der Mafiosi Balduccio Remora ...

    2 Staffeln
    6 Episoden
    Luigi Lo Cascio
    Rolle: Nino Scotellaro
    Claudia Pandolfi
    Rolle: Luvi Bray
    Fabrizio Ferracane
    Rolle: Cataldo Silvio Maria Palamita
    Antonio Catania
    Rolle: Mariano Suro

    Die neuesten Videos

    The Bad Guy Trailer OV 1:00
    The Bad Guy Trailer OV
    731 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    • Bilder The Bad Guy
    Back to Top