Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

In der 50-teiligen Serie wird von der Jugendzeit von Dr. Henry Jones Jr. erzählt. Zwischen 1908 unf 1930 trifft der junge Archäologe historische Persönlichkeiten dieser Zeitepoche wie Sigmund Freud, Albert Schweitzer oder den Roten Baron.

3 Staffeln
    40 Episoden
    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Henry 'Indiana' Jones, Jr. (16 years)
    Corey Carrier
    Rolle: Henry 'Indiana' Jones, Jr. (10 years)
    Margaret Tyzack
    Rolle: Miss Helen Seymour
    Ronny Coutteure
    Rolle: Remy
    Nach "Indiana Jones 5": Weitere Indy-Abenteuer auf Disney+ – aber ohne Harrison Ford
    News - Serien im TV

Für „Indiana Jones 5“ wird Harrison Ford zum letzten Mal in die Rolle des abenteuerlustigen Archäologen schlüpfen. Das beliebte…
    Mittwoch, 9. November 2022
    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!
    News - Serien im TV

Wir haben alte Fernsehzeitungen durchforstet und geschaut, welche Serien zwischen dem 1. und dem 7. Mai 1997 im deutschen…
    Freitag, 28. April 2017
    Drehen ohne Hose: Zehn Fakten zur "Indiana Jones"-Reihe in unserem Trivia-Video
    News - Reportagen

Drehen ohne Hose: Zehn Fakten zur "Indiana Jones"-Reihe in unserem Trivia-Video

Sean Connery und Harrison Ford drehten wirklich eine Szene komplett ohne Hose. Warum und wieso, das verraten wir euch in…
    Freitag, 1. April 2016