Airwolf
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Der Kampf- und Aufklärungshubschrauber "Airwolf" wurde im Auftrag der CIA entwickelt.Bei einer Vorführung wird der Hubschrauber jedoch gestohlen und das Entwicklungsteam ermordet. Nur Michael „Archangel“ Coldsmith-Briggs III überlebt schwerverletzt und beauftragt den ehemaligen CIA-Mitarbeiter und Airwolf-Testpiloten Stringfellow „Huckleberry“ Hawke, den mittlerweile in Libyen befindlichen Hubschrauber wieder in die USA zurückzubringen. Hawke wird dabei von seinem Partner Dominic Santini tatkräftig unterstützt.

Beiden gelingt es, Airwolf in die USA zurück zu fliegen. Doch anstatt den Wunderhubschrauber an die CIA zurückzugeben, verstecken sie ihn in einer entlegenen Höhle im Monument Valley. Hawke will den Hubschrauber erst ausliefern, wenn "die Firma"(CIA) seinen im Vietnamkrieg vermissten Bruder Saint John findet und befreit.

Seither fliegt Hawke den Aiwolf für geheime Einsätze im Auftrag Archangels.

4 Staffeln
    80 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Jason Priestley
    Rolle: Bobby
    Ann-Marie MacDonald
    Ann-Marie MacDonald
    Rolle: Anna LeBlanc
    James Saito
    Rolle: Dr. Tim Shimizu
    Neu bei Amazon Prime Video im Dezember 2019: Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

Kunden von Amazon Prime bekommen im Dezember 2019 wieder ein buntes Film- und Serien-Paket geschnürt. Unter anderem die…
    Montag, 25. November 2019
    Nicht nur "Lucifer": All diese Serien wurden nach ihrer Absetzung woanders wiederbelebt
    News - Serien im TV

Nach der Absetzung geht es bei „Lucifer“ doch weiter – dank treuer Fans und Netflix. Ähnliche Fälle gibt es inzwischen zum…
    Samstag, 23. Juni 2018