Mein Konto
    Falling Skies
    Alle DVD-Angebote anzeigen
    Falling Skies - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

    Falling Skies - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

    Besetzung: Noah Wyle, Moon Bloodgood, Drew Roy
    User-Wertung
    3,9 275 Wertungen, 11 Kritiken
    Sechs Monate nach einer außerirdischen Invasion auf der Erde, organisiert eine kleine Gruppe überlebender Menschen in der Nähe von Boston den Widerstand. Zu ihr gehört der ehemalige Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der aber immer wieder mit dem militärischen Anführer Captain Weaver (Will Patton) aneinander gerät. Die Außerirdischen entführen die Kinder der Menschen und nutzen sie als Sklavenarbeiter. Auch Toms Sohn Ben ist entführt worden. Während er ihn befreien will, muss er gemeinsam mit der schönen Ärztin Anne (Moon Bloodgood) auch herausfinden, was die Außerirdischen antreibt. Denn sie zu verstehen, könnte der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit sein.

    Back to Top