Mein Konto
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Beendet
    1996 - 1999 | 42 min | Drama, Krimi, Action
    Originaltitel: The Sentinel
    Besetzung: Richard Burgi, Kelly Curtis, Bruce A. Young
    Produktionsländer USA, Kanada
    User-Wertung
    3,0 8 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem die gesamte Einheit des US-Army-Rangers Jim Ellison (Richard Burgi) bei einem Einsatz im peruanischen Dschungel ihr Leben gelassen hat, hat sich Ellison selbst 18 Monate lang völlig auf sich allein gestellt durch die raue Wildnis geschlagen. Der Überlebenskampf in der Natur hat dazu geführt, dass seine Sinne überdurchschnittlich geschärft wurden und er nun in der Lage ist, Dinge wahrzunehmen, die anderen Menschen verborgen bleiben. Nach seiner Rückkehr in die Zivilisation setzt er diese außergewöhnlichen Fähigkeiten als Polizist für das Gute ein und klärt gemeinsam mit dem Anthropologen Blair Sandburg (Garett Maggart) Verbrechen auf.

    4 Staffeln
    65 Episoden
    Claire Riley
    Rolle: Connie Roberts
    Jessalyn Gilsig
    Rolle: RJ Shannon
    Jerry Wasserman
    Rolle: Brad's Lawyer
    Robert Vaughn
    Rolle: Vince Deal
    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet
    News - Serien im TV

    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet

    Donnerstag, 28. April 2016

    Die neuesten Videos

    Der Sentinel - Im Auge des Jägers - Vorspann OV 0:37
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers - Vorspann OV
    848 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    • Bilder Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Back to Top