Mein Konto
    "Death Note": Erste Teaser + Promo-Bild zur japanischen Live-Action-Serie
    Von Helgard Haß — 08.06.2015 um 11:54

    Am 5. Juli 2015 startet die Live-Action-Adaption des beliebten Mangas „Death Note“ im japanischen Fernsehen. Mit zwei kurzen Teasern können wir uns einen ersten Eindruck der Serie verschaffen.

    1. +
    In der NTV-Serie „Death Note“ kommt eine neue Darstellerriege zum Zug, die den bekannten Figuren aus dem Manga von Takeshi Obata und Tsugumi Ohba Leben einhauchen. Die Geschichte um den hochintelligenten Teenager Light Yagami, der in den Besitz eines mysteriösen schwarzen Notizbuches gerät, wurde bereits mehrfach adaptiert. Abgesehen von der kommenden Realserie wurde der Stoff bereits als 37-teilige Anime-Serie umgesetzt und für drei Spielfilme adaptiert. Zudem existiert auch eine Musical-Version, die derzeit auf den japanischen Bühnen aufgeführt wird.

    In der neuen Serie zählen neben den auf dem Promo-Bild abgebildeten Yamazaki Kento als L, Masataka Kubota als Light und Mio Yuki als Near auch noch Hinako Sano als Misa Amane, Yutaka Matsushige als Soichiro Yagami, Reiko Fujiwara als Sayu Yagami, Megumi Seki als Shōko Himura, Goki Maeda als Ermittler Matsuda Tota, Tomohisa Yuge als Ermittler Shuichi Aizawa, Kazuaki Hankai als Ls rechte Hand Watari und Jiro Sato als Ermittler Kanzo Mugi zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top