Mein Konto
    Cooles Video: Das Intro von "Der Prinz von Bel-Air" mit "GTA 5" nachgestellt
    Von Maren Koetsier — 06.07.2015 um 11:00

    Wir haben schon das mit Szenen aus dem Videospiel „GTA 5“ nachgestellte Intro zu „Full House“ gesehen, nun kommt vom gleichen YouTube-Künstler das Intro zur Will-Smith-Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“.

    1. +
    YouTube-Nutzer Merfish hat sich nach der Kultsitcom „Full House“ auch die Erfolgsserie mit Will Smith zur Brust genommen und das bekannte Intro nachgestellt. Als Vorlage dienten einmal mehr Szenen aus dem Videospiel „GTA 5“. In der Videogalerie seht ihr nicht nur seine reine Kreation, sondern auch eine Gegenüberstellung mit dem Original.

    Von 1990 bis 1996 erschienen 148 Episoden der Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“, in der Will Smith seine erste Rolle als Schauspieler innehatte. Mitte der 90er Jahre kam für den zunächst als Musiker arbeitenden Darsteller der große Durchbruch mit „Bad Boys“ und „Independence Day“. Derzeit steht er für David Ayers „Suicide Squad“ vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top