Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    He-Man als Seifenspenderverkäufer in der Kleinstadt: Erste Bilder zu "Son Of Zorn", der neuen Serie der Macher von "The LEGO Movie"
    Von Björn Becher — 12.05.2016 um 15:06

    Wie u. a. auch beim Kinofilm „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ agieren in „Son Of Zorn“ animierte Comic-Figuren und Schauspieler nebeneinander. Nun gibt es Bilder zur Serie der Macher von „The LEGO Movie“.

    1. +
    Son Of Zorn“ ist eine neue Serie, die der Sender FOX in der Saison 2016/2017 in sein Programm aufnimmt. Im Mittelpunkt steht ein optisch an He-Man erinnernder Held. Der komplett animierte Krieger hat Jahre lang das Inselreich Zephyira verteidigt. Nach über zehn Jahren kehrt er nun wieder in seinen eigentlichen Heimartort, eine US-Kleinstadt, zurück. Dort versucht er eine Verbindung zu seinem Sohn (Johnny Pemberton) und seiner Ex-Frau (Cheryl Hines) wieder aufzunehmen und schlägt sich – da Krieger nun mal nicht gefragt sind – als Seifenspenderverkäufer durch.

    Schauspieler Jason Sudeikis („Kill The Boss“, „Wir sind die Millers“) spricht die Hauptfigur in der von Phil Lord und Chris Miller produzierten Serie. Das Duo bewies bereits mit „The LEGO Movie“ und der TV-Serie „The Last Man On Earth“ seinen eigenen Humor.

    Auf den ersten Bildern sehen wir, dass Zorn auch nicht die einzige Comic-Figur ist, die in der von realen Menschen bevölkerten Kleinstadt einfällt. Dabei hat er scheinbar noch seinen Vogel….




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top