Mein Konto
    Da staunt man Bauklötze: "The Big Bang Theory", "The Flash" und "Supergirl" im LEGO-Look auf neuen Postern
    Von Woon-Mo Sung — 07.02.2017 um 11:21

    Weil demnächst „The LEGO Batman Movie“ startet, hat man im Hause Warner zu Ehren des dunklen Rächers im Bauklötzchenformat einige beliebte TV-Serien auf neuen Postern ebenfalls einer LEGO-Kur unterzogen.

    "The Big Bang Theory" als neues Lego-Poster
    1. "The Big Bang Theory" als neues Lego-Poster +
    Der dunkle Rächer im Fledermauskostüm wirft seinen Schatten voraus und geht demnächst in „The LEGO Batman Movie“ erneut auf Verbrecherjagd im Kino, allerdings nur im animierten Bausteinformat. Weil das aber trotzdem ein ziemlich großes Ereignis bei Warner ist, hat man sich dazu entschlossen, das neue Abenteuer zu ehren, indem man hausintern produzierten Serien ebenfalls einen neuen LEGO-Look verpasst hat (via IndieWire).

    Zu den glücklichen Sendungen und Figuren, die jetzt auf Postern in neuem eckigen Glanz erstrahlen, zählen unter anderem „Arrow“ und „The Flash“, die sich ein Bild teilen. Die finsteren und ambivalenten Protagonisten aus „Gotham“ sehen als LEGO-Figürchen längst nicht mehr so bedrohlich aus und die Nerdtruppe aus „The Big Bang Theory“ genießt auch in Klötzchengestalt ihr Abendessen im heimischen Wohnzimmer.

    „The LEGO Batman Movie“ geht am 9. Februar 2017 in Deutschland an den Start und sei hiermit jedem wärmstens empfohlen.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top