Keine Frage des Alters: 50 Schauspieler, die gar nicht so alt sind wie ihre Rollen
von Katharina Franke und Jan Pförtner ▪ Donnerstag, 15. August 2013 - 14:49

Man ist so jung, wie man sich ... spielt! Denn bei den folgenden Schauspielern stimmen das tatsächliche Alter zum Zeitpunkt des Kinostarts und das Alter der Rolle im Film absolut nicht überein. Wie groß dieser Altersunterschied jeweils war, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten! LINKS = Alter des Schauspielers / RECHTS = Alter der Rolle

Zurück Nächste
1 / 50

 

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen

in "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele"



 

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Maxeirl

    Sehr guter Platz eins :-D

  • H?gar the Horrible

    Ich dachte immer Gandalf war um die 32045 Jahre alt, als er Mittelerde verließ?
    Naja, irgendwo bestimmt irgendwo ein kleiner Rundungsfehler drin :D

    Nettes Special, hätte mir mehr Plätze wie die ersten beiden gewünscht, da 5 Jahre ja nun nicht sooo sehr ins Gewicht fallen

  • -Adynation-

    Abgesehen von den zwei witzigen ersten Plätzen ein wirklich informatives Special!!

    Nur einwas fehlt. Okay, der Film ist noch nicht raus ... aber es ging ja genügend durch die Presse, dass eine 45 Jahre alte Kidman ein 32 Jahre alte Kelly spielt.

  • travelyeti

    Es wäre schön gewesen von den Darstellern Bilder zu sehen die ungefähr zur Zeit der Dreharbeiten entstanden sind. PS: the potter is strong in this one

  • Danny M.

    Mir fällt noch die Rolle von Guy Pearce in Prometheus ein, was fehlt.

  • B G.

    haha der platz eins ist klasse :D

  • Florian v.

    Das lustige bei Rachel McAdams in Girls Club ist, dass die Schauspielerin ihrer Mutter im Film (Amy Poehler) nur 7 Jahre älter ist als McAdams. ^^

  • Atombutterblume

    Brad Pitt in "Der seltsame Fall des Benjamin Button fehlt". Im Grunde spielt er ja kurzzeitig den 1-2 Jahre alten Mann :D

  • Janos V.

    Jep, Benjamin Button und Guy Pearce fehlen... aber Platz 1 ist herausragend! :D

  • Janos V.

    Ach so ja, Andy Serkis müsste auch noch rein, Gollum ist ja auch schon so ungefähr 500 Jahre im Besitz des Rings ;)

  • Put-Put

    Highlander fehlt.
    Lambert war damals 29 Jahre alt, spielt einen 18 Jährigen, der stirbt und dann in der Gegenwart ist er dann 436 Jahre alt^^ Also wird da gleich mehrmals geschummelt^^

    Aber auch Christian Bale fehlt.
    Er war 31 bei Batman Begins, und in einem Zeitsprung war Bruce Wayne doch Maximal 20-22

  • Bunbary

    Platz 1 ist mein Lacher des Tages, danke Leute! :D

  • Venom

    Aus Herr der Ringe sind eine ganze Reihe von Charakteren deutlich älter. Gandalf und Gollum wurden erwähnt. Bilbo, die ganzen Elben und Aragorn als der letzte Nachfahre von Numenor sind aber auch älter als die jeweiligen Schauspieler.

  • Nico S.

    Alison Lohman hat in "Tricks" keine 14 jährige gespielt, sondern eine Schauspielerin, die wiederum vorgeben sollte, 14 zu sein.

  • Jimmy Conway

    Zum Teil interessates und lustiges Special, aber, geht nicht mal ein Special fehlerfrei?
    Man sollte doch schon konkret darauf hinweisen, dass Michael J. Fox natürlich erst in "Zurück in die Zukunft 3" 29 Jahre ist. Wenn man noch pingelig ist, dann war er während der Dreharbeiten gar erst 28 Jahre alt.
    Das selbe gilt eigentlich auch für Sean Connery, der während des Drehs zum dritten Indy Abenteuer 58 Jahre alt war.
    Den Vogel schießt ihr aber mit Dustin Hoffmann ab! Der war bei "Die Reifeprüfung" 29 und nicht 36!!!
    Seht auch Alison Lohman in "Tricks", wie schon mein Vorredner merkte.

  • BobbyStankovic

    Es fehlt: Reza Naji aus "Das Lied der Sperlinge" mit beachtlichen 26 Jahren Unterschied.

  • Rambo86

    Hat nicht Angelina Jolie in "Alexander" die Mutter von Colin Farrell gespielt? Die sind nicht mal ein Jahr auseinander :D

  • Hoss!

    Gandalf ist klasse, aber auch Viggo Mortensen bringt es als Aragorn auf 44 Jahre Unterschied.

Kino-Nachrichten
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
Tweet  
 
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Tweet  
 
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Tweet  
 
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Tweet  
 
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Tweet  
 
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Immaculate

    Von Michael Mohan

    Trailer
  2. White Bird
  3. Godzilla x Kong: The New Empire
  4. Monkey Man
  5. Back To Black
  6. Alien: Romulus
  7. Morgen ist auch noch ein Tag
  8. Civil War
  9. The Fall Guy
  10. Arthur der Große
Weitere kommende Top-Filme