"MacGyver": Die fünfte Staffel auf DVD
von Paul Fellner ▪ Dienstag, 4. Mai 2010 - 00:00

Ab dem 6. Mai steht die fünfte Staffel der Kultserie "MacGyver" als DVD-Set in den Regalen. Wir nehmen sie für euch unter die Lupe.

Zurück Nächste
1 / 8


MacGyver Staffel 5: Kurzinhalt


Dieser Mann legt seine Waffe niemals ab. Schließlich geht es auch nicht um irgendeinen Mann. Es handelt sich um den Geheimagenten Angus MacGyver (Richard Dean Anderson), dessen wirkungsvollste und tödlichste Waffe sein Verstand ist. Und der lässt MacGyver selbst in aussichtslos scheinenden Situationen nicht im Stich, ganz gleich, welchen Widersacher der Actionheld im Kampf gegen das Böse bezwingen muss. Schusswaffen lehnt der Agent dabei vollkommen ab, viel lieber stellt er sein Wissen über Technik und Naturwissenschaften auf äußerst wirkungsvolle Art unter Beweis.

Erscheinungstermin: 06.05.2010


Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Brendan

    "Was wäre ein Geheimagent ohne seine Rolle Klebeband?"
    :D

  • jacksonfan

    Habe die Serie nie gesehen, hat mich nie wirklich interessiert. Und wie ich sehe habe ich auch nicht wirklich was verpasst.

  • Jimmy Conway

    Natürlich hat man was verpasst. Generell, wenn man nicht in den 80ern aufgewachsen ist :sol:
    HIER lernt man, was man alles mit einem Schweizer Taschenmesser anstellen kann!
    Und Richard Dean Anderson war cooler als diese ganzen Serienactionfuzzies der heutigen Zeit.

  • StevenSeagal

    Nichts verpasst? MacGyver ist einfach der Beste... seine "genialen" Erfindungen, die unfreiwillige Komik... Schon allein die Frisuren und Klamotten sind immer eine Folge wert!

    Wer immer noch nicht überzeugt ist:

Top-Serien
Fallout

Mit Ella Purnell, Aaron Moten
Alle Trailer und Videos | Casting

Anthracite

Mit Hatik, Noémie Schmidt
Alle Trailer und Videos | Casting

LOL: Last One Laughing

Mit Michael Bully Herbig, Otto Waalkes
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien