Die besten bösen Serien-Bosse
von Roger Förster ▪ Sonntag, 7. November 2010 - 00:00

Boss sein hat auch Vorteile. Doch so wie diese Oberfieslinge möchte wohl niemand in Erinnerung behalten werden. Wir stellen Euch zehn Serien-Chefs vor, deren Angestellte besonders bedauernswert sind.

Zurück Nächste
1 / 10

 

 

Tony Soprano (James Gandolfini) - "Die Sopranos"

 

Ach Tony, du knuddliger alter Bär. Vielleicht hättest du dir einen Job als Wurstfachverkäufer aussuchen sollen...Aber  jeder macht halt das, was er am besten kann, nicht wahr? Und wie es zum Berufsbild des Mafia-Bosses gehört, nimmt Tony Soprano keine Gefangenen. Aber obwohl er ein verdammt harter Hund ist, dreht er nicht gleich durch und scheint alles, was er anordnet, immer gut zu begründen... Diese täuschende Fassade macht ihn besonders gefährlich. Nur wenn er denkt, er müsse jemandem zeigen, wer der Boss ist, lässt er alle Zweideutigkeiten beiseite.  Dann sollte sich sein Opfer schon mal einen Platz im Krankenwagen reservieren.

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • SpaceDyeVest

    Oh, es war klar, dass die Sonnenverdunkelung erwähnt werden musste - gehört mittlerweile auch, wenn auch gezwungenermaßen, in die Popkultur.

  • Lasse

    Hey, echt gutes Special, auch wenn ich nur die Plätze 4-1 kannte. Ich muss sagen: Platz 2 und 1 waren echt überraschend, aber wirklich verdient. Bravo dafür und ein großes Dankeschön!

  • Thawyer

    Da fehlt eindeutig Dr. Romano von ER.

  • misfit

    ich würde eher sagen "es gibt kein ich innerhalb eines teams" oder so.

  • stonyrue

    er heißt charles montgomery burns.

  • veteranaosborne

    Bob Kelso ist genial, aber Mr.Burns ist besser^^ *ausgezeichnet* xD

  • Hias1234

    das ist der sinn davon. wörtlich heißt es: es gibt kein i (ich) in TEAM. ist das jetzt so schwer? in einem team soll keiner den helden spielen, kein egoist sein, usw.

    ich kann mir schwerlich vorstellen, dass irgendjemand besser ist als christoph maria herbst. hab the office leider nicht gesehen, aber an stromberg kommt doch keiner ran, auch wenn burns eine harte nuss ist.^^

  • ExPhex

    Wo ist der Krebs-Kandidat aus Akte X?
    Mr. Morden aus Babylon 5?

    Was ist das eigentlich für eine Sinnlos-Liste?

  • ExPhex

    Ohkay, hätte vielleicht die Liste besser lesen sollen. Sorry. Dachte es geht hier um Bösewichte. Verstehe trotzdem den aktuellen Anlass dieser Liste nicht?

  • Thawyer

    Ist einfach nur ne Auflistung! Aus Spaß eben. Aber 'wenn' Filmstarts sone Liste macht, sollten sie auch mal alle aufführen! Es gibt keinen hier, der böse genug ist um mit Dr. Romano von Emergancy Room gleichzuhalten.

Top-Serien
Das Rad der Zeit

Mit Rosamund Pike, Daniel Henney
Alle Trailer und Videos | Casting

Haus des Geldes

Mit Úrsula Corberó, Álvaro Morte
Alle Trailer und Videos | Casting

LOL: Last One Laughing

Mit Michael Bully Herbig, Anke Engelke
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien