Serienpiloten unter der Lupe: "Shameless"
von Roger Förster ▪ Montag, 10. Januar 2011 - 00:00

Am 9. Januar lief das heiß erwartete Remake der großartigen britischen Serie "Shameless" an. Wir haben die Pilotfolge unter die Lupe genommen.

Zurück Nächste
2 / 14

William H. Macy mit seinen Serienkindern in "Shameless"

 

Frank Gallagher (William H. Macy)

 

Frank hat bereits sechs Kinder. Diese sind teilweise schon sehr eigenständig, wohl vor allem deshalb, weil mit ihrem Vater nichts anzufangen ist. Ständig gerät Frank in Schwierigkeiten, hat große Alkoholprobleme und versäuft das wenige Geld der Familie in der nächsten Bar. Er kümmert sich überhaupt nicht um seine Kinder und ist vollkommen selbstsüchtig. Doch trotz all dieser negativen Attribute hat er eigentlich einen guten Kern, liebt seine Kinder über alles und ist ein typischer sympathischer Verlierertyp. Außerdem mag er zwar überhaupt keine finanzielle Stütze für seine Familie sein,  aber wie man richtig feiert, weiß er auf jeden Fall.

 

In den USA startete "Shameless" am 09. Januar auf Showtime.

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Jimmy1911

    Fand die erste Folge sehr gut, werd die Serie weiter verfolgen. Sicher wird Macy's Rolle noch etwas mehr in den Fokus gerückt :)

  • choizz

    Emmy Rossum rocks my world! Fand die erste Folge auch cool. Bin gespannt, wie es weitergehen wird...

  • choizz

    Die 2. Folge war Weltklasse! Marcy is top!

Top-Serien
LOL: Last One Laughing

Mit Michael Bully Herbig, Anke Engelke
Alle Trailer und Videos | Casting

Shadow And Bone - Legenden der Grisha

Mit Jessie Mei Li, Archie Renaux
Alle Trailer und Videos | Casting

The Falcon And The Winter Soldier

Mit Sebastian Stan, Anthony Mackie
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien