Sex, Drugs & jede Menge Asche: Unsere Top 20 der lässigsten Movie-Playboys
von Stefan Geisler ▪ Mittwoch, 4. Mai 2011 - 00:00

Zum Start der Russell-Brand-Komödie "Arthur", in dem der britische Skandal-Moderator einen spätpubertierenden, saufenden Multimillionär spielt, präsentieren wir euch die 20 lässigsten Playboys der Kino- und TV-Geschichte.

Zurück Nächste
1 / 20

Sélectionner cette vignette?

Buddy Israel

 

Aus: "Smokin´ Aces"

Gespielt von: Jeremy Piven

 

Mit seinen Taschenspielertricks hat Magier Buddy Israel einem mächtigen Mafiapaten einige Millionen abgeluchst. Nun führt er in einem Luxushotel in Las Vegas das Leben eines Playboys. Dumm nur, dass seine zahlreichen Bodyguards ihm kaum werden helfen können, wenn die Armada an Auftragskillern eintrifft, die inzwischen auf den Millionendieb angesetzt wurden…

 

Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Christoph Petersen

    Damit FILMSTARTS nicht zum zweiten Ägypten wird, halten wir uns natürlich an unsere Versprechen (siehe oben) und lernen daraus, beim nächsten Mal 50 Stimmen zu fordern... :-)

  • GrungeGuitarist

    So siehts aus, es sind mehr als die geforderten 20 Stimmen für Hank geworden. Und Versprechen muss man halten. ;) Also Hanky Panky hoch verdient auf Platz 5!

  • Sherlock-Holmes

    Ich zähle 21! ;-)

  • BenjaminBarker

    AHH! Hank Moody auf 1 ;)

  • Nyxien

    +i :-)

  • Nyxien

    Wtf. Hank nur auf der 20???! Bitte korrigeren. Danke!

  • Sherlock-Holmes

    Meine Stimme für Hank... kommt leute einer noch!!!

  • scorch

    bitte moody auf platz 5, mindestens!

  • Christoph Petersen

    Noch drei, dann habt ihr es geschafft...

  • T-C-O

    also ich seh Hank auch eindeutig weiter oben.

  • sheriffiron88

    stimme zu hank moody

  • Fain5

    Und Charlie Harper nicht?

  • el_rezensario

    Patrick Bateman ist nur alles andere als ein Playboy, der Typ ist ein Psycho ! ;)

  • tobi10192

    Zustimmung für Fain5-Hank Moody unter die Top5 !!

  • Mr.Red

    Es fehlt eindeutig Patrick Bateman, dachte zuerste als ich Bale gesehen habe, dieser Charakter wird mit reingenommen..schade.

  • Paran

    Hank Moody!!!

  • piranha

    Eindeutig Hank gehört weiter nach oben!!

  • Mandel

    harper vor stinosn? nie im leben
    und shaft MUSS rein in die liste
    btw programmiert eure seite mal vernünftig für opera nutzer, firefox suckt

  • ch-bukowski

    Auch meine Stimme für Hank Moody!!!

    Jetzt fehlen noch 9 Stimmen. Das dürfte knapp werden, denn hierzulande ist Californication ja leider recht unbekannt...

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass Hank bei einem Special über Playboys, "Sex, Drugs & jede Menge Asche" auf dem letzten (!) Platz liegt! Und nur, weil er ab und zu gerne zu seiner Familie zurückkehren möchte, es aber nach ein paar Stunden (wegen Sex, Drogen und/oder anderen Mist) direkt wieder verkackt!? Dabei war der (zu Recht) zweitplatzierte Charlie Harper eine Staffel lang in einer Beziehung (und treu!) und hat sich von seiner Verlobten regelrecht unterbuttern lassen - und das ist ganz und gar nicht Playboy.

    Aber allein die Tatsache, dass man Hank nachträglich nicht nur ein paar Plätze nach vorne oder in die Top10, sondern gleich in die Top5 schieben will (wenn sich ein paar Leute melden) zeigt ja, dass der Autor/die Autoren des Specials wohl erkannt haben, dass das ein ganz, ganz großer (peinlicher) Fehler ist. Schade, dass man trotzdem noch so lange wartet, bis sich 20 Leute melden. Dann klickt doch eh niemand mehr das Special an.

  • dewHankMoody

    Hank Moody muss auf jedenfall unter die Top 5 und soooooo Zustimmung für Fain5!!! Ansonsten nettes Special!

  • Mareo

    Moody gehört natürlich in die Top5!!

  • GonzoFist

    Scheiß auf Hank Moody, wo ist Shaft?!

  • deep-sky

    Zustimmung für Fain5, das heißt, Hank Moody soll weiter nach vorne!!

  • Fefix

    Zustimmung für Fain5!

  • Peter Langes

    Zustimmung für Fain5! Damit Hank Moody auf Platz 5 kommt!

  • GrungeGuitarist

    Zustimmung für Fain5.
    Hank Moody muss auf jeden Fall weiter nach vorne, der letzte Platz für ihn macht einfach keinen Sinn!

  • KeenanJoan

    Zustimmung für Fain5. Hank gehört viel weiter nach vorne!

  • Maxeirl

    Zustimmung für Fain5! Hank Moody muss weiter nach vorne!!!

  • Jimmy Conway

    Platz 1 war aber so was von sicher....zurecht! Vielen anderen fehlt einfach Stil und Klasse ;)

  • Jay1337

    Zustimmung für Fain5

  • SenorCitrone

    SChließe mich Fain5 an! :)

  • Christoph Petersen

    Wenn sich ab hier mindestens 20 User Fain5 anschließen, setzen wir Hank Moody auf Platz 5!!!

  • Jimmy Conway

    Oh, Mann, da sieht man, dass es im Newsbereich weiterhin Wichtelmänner gibt.
    Bales Foto zeigt ja mal so was von Bruce Wayne und NICHT Patrick Bateman. Trolle!

  • pikachu

    mir fehlt don draper in den top10

  • Fain5

    Ach und als ich auf der Startseite das Foto von Christian Bale gesehen habe musst eich zuerst an Patrick Bateman denken. Der passt auch in die Liste ;)

  • Fain5

    Dann dürfte Bruce Wayne auch nicht so weit oben sein, denn er will ja kein Playboy sein sondern muss es fürs Image machen. Also: Hank Moody unter die Top 5 SOFORT!!!^^

  • ach-herr-je

    eines der sinnlosten und gleichzetig witzigsten special von euch

  • Brayne

    @Jervis: Aber gern doch. Earl Grey für alle. ;-)

  • Jack-ONeill

    gut, dass es bruce wayne so weit nach vorn geschafft hat.

  • Jervis_Tetch

    Gerne! Tee?

  • Brayne

    An die Redaktion: Freunde, Ihr habt definitiv zuviel Langeweile! ...Kuchen?

  • scorch

    haha, hier, noch einer... moody nur auf 20! geht gar nicht; und die ausrede, dass er dort nur deshalb ist, weil er gern ein familienvater wäre, zieht irgendwie nicht; schließlich geht's darum, wie der charakter tatsächlich ist und nicht wie oder was er gerne sein möchte ;)

  • Bunbary

    Sebastian ValMont wurde vergessen! Aber schön dass es Christian Troy so hoch geschafft hat. Schade dass Hang Moody soweit unten ist

  • mac0708

    Also ich schließ mich den Kennern der Szene an:
    Hank "the Playboy" Moody nur auf 20?!
    Geht gar nicht!

    Ansonsten ein schönes Special! ;)

  • Fraap

    Wo ist Indiana Jones...? :D

  • Christoph Petersen

    Ein Playboy, der am liebsten ein Familienvater wäre, schafft es in dieser Liste eben nur auf Platz 20...

  • GrungeGuitarist

    Hank nur auf Platz 20?! Das istz ja wohl die größte Verarsche! ;D

  • CptJackSparrow

    finde Charlie Sheen zu weit oben :D

  • Sebastian O.

    Hank Moody nur auf Platz 20 oO ?????????? SCHIEBUNG !!!!!!!!!!!!!!!

  • zeraph

    Ich würde euch gerne Beleidigen, dafür, dass ihr bei dem How I Met Your Mother clip einen Deutschen genommen habt!

  • GonzoFist

    Jetzt wurde einem die "Überraschung" genommen :D

  • Herbyy

    nur platz 1 zu sehen, bitte fixen;)

Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Dave Bautista ist echt toll – solange ihr nur keinen neuen "John Wick" erwartet!
Tweet  
 
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Comeback für einen Ex-Superstar? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
Tweet  
 
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Ein Marvel-Star soll sein eigenes Grab schaufeln: Deutscher Trailer zum toughen Crime-Thriller "Dig Or Die"
Tweet  
 
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Ohne Johnny Depp, dafür mit flammendem Kürbis in Richtung "Ghost Rider": Trailer zum Action-/Horror-Trash "Headless Horseman"
Tweet  
 
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
Tweet  
 
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Die Bose Soundbar 900 mit Dolby Atmos hebt euer Heimkino für unter 700€ auf ein neues Level
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die meisterwarteten Filme
  1. Avengers 5

    Trailer
  2. Blade
  3. Captain America 4: Brave New World
  4. Thunderbolts
  5. Avengers 6: Secret Wars
  6. The Fantastic Four
  7. MaXXXine
  8. Mufasa: Der König der Löwen
  9. Die Schule der magischen Tiere 3
  10. Deadpool & Wolverine
Weitere kommende Top-Filme