Mein Konto
    101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte

    Kurze Gastauftritte von Stars und Regisseuren nennt man im Fachjargon „Cameos". In unserem Special präsentieren wir euch nun 101 solcher Cameos, von denen man zumindest schon einmal gehört haben sollte.

    Columbia/Fox/Fox

    Vin Diesel

    In: „The Fast And The Furious: Tokyo Drift (Justin Lin, 2005)

    Die Szene: In „2 Fast 2 Furious“ stieg Vin Diesel aus der Filmreihe aus. Im dritten Teil war er dann zumindest wieder in einem kurzen Cameo-Auftritt am Ende zu sehen, bevor das Franchise dann im vierten Teil „Fast & Furious“ wieder voll aufdrehte. Mittlerweile ist übrigens bereits der achte Teil des Franchises erschienen, weitere werden folgen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top