Mein Konto
    Twisted Pictures
    Twisted Pictures
    Unternehmen amerikanische
    Produktion - Export/Internationaler Verleih
    Saw X

    Saw X

    30. November 2023 | Horror
    Nachdem er als Jigsaw schon mehrere Menschen mittels grausamer Folterfallen vermeintlich dazu gebracht hat, ihr Leben wieder wertzuschätzen, hat John Kramer (Tobin Bell) wegen seiner schweren Krebserkrankung selbst nur noch wenige Monate zu leben. Doch schöpft er neue Hoffnung, als er von einer experimentellen Wunderbehandlung mit großen ...
    Saw: Spiral

    Saw: Spiral

    16. September 2021 | Horror, Thriller
    Originaltitel: Spiral: From The Book Of Saw
    Polizist Zeke Banks (Chris Rock) und sein neuer Partner William Schenk (Max Minghella) untersuchen im Auftrag ihrer Chefin Capt. Angie Garza (Marisol Nichols) eine Serie grausamer Morde an Polizisten, die mit dem brutalen Tod von Detective Marv Bozwick (Daniel Petronijevic) in einem New Yorker U-Bahntunnel ihren Anfang genommen hat. Die Morde ...
    Saw 8: Jigsaw

    Saw 8: Jigsaw

    26. Oktober 2017 | Horror, Thriller
    Originaltitel: Jigsaw
    Seit einem Jahrzehnt ist der psychopathische Killer John Kramer alias Jigsaw (Tobin Bell) tot – oder zumindest wird er für tot gehalten. Denn plötzlich tauchen in der ganzen Stadt zahlreiche Leichen auf, die so grausam entstellt und verstümmelt sind, dass es eigentlich nur das Werk von Jigsaw sein kann. Ist Kramer also doch gar nicht tot? Oder ...

    Export/Internationaler Verleih

    Saw V

    Saw V

    15. Januar 2009 | Horror
    Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
    Back to Top