Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Big Hero 6": Disney gibt die Sprecher und ihre Figuren im neuen Animationsfilm bekannt
    Von Björn Becher — 14.07.2014 um 08:39
    facebook Tweet

    Am 22. Januar 2015 startet "Big Hero 6", Disneys Animationsfilmadaption eines Marvel-Comics, in den Kinos. Darin muss ein bunter Trupp Helden, die Stadt San Fransokyo retten. Nun hat Disney die Sprecher und Details zu den Figuren veröffentlicht.

    Hiro Hamada (gesprochen von Ryan Potter)
    1. Hiro Hamada (gesprochen von Ryan Potter) +
    Hiro Hamada hat den Verstand eines Genies und das Herz eines 14jährigen. Der Robotertüftler entwirft Kampfmaschinen, die in Untergrund-Roboter-Kämpfen in den dunklen Ecken von San Fransoyko antreten. Zum Glück gelingt es seinem Bruder Tadashi, Hiro und seinen brillanten Verstand in die richtige Richtung zu lenken. Er inspiriert ihn dazu, sich am San Fransokyo Institute of Technology zu bewerben. Doch als ein tragisches Ereignis alles verändert, werden Hiro und sein unzertrennlicher bester Freund, der Roboter Baymax, zu 2/6 einer Gruppe High-Tech-Helden auf einer sehr wichtigen Mission.
    Mehr anzeigen
    Bislang waren nur einige der Sprecher für Disneys "Big Hero 6" bekannt. Nun hat Disney alle bekannt gegeben und zudem Informationen und Bilder veröffentlicht. Zu den bereits bekannten Jamie Chung, Maya Rudolph und T.J. Miller stoßen nun unter anderem der aus der Nickelodeon-TV-Serie "Supah Ninjas" bekannte Ryan Potter, die Comedians Scott Adsit ("30 Rock") und Damon Wayans Jr. ("New Girl"), Schauspielerin Genesis Rodriguez ("Ein riskanter Plan") sowie für Nebenrollen James Cromwell ("The Green Mile"), Alan Tudyk ("Firefly") und Daniel Henney ("X-Men Origins: Wolverine").

    Die Hauptfiguren stellen wir euch in der obigen Bildergalerie vor. Nachfolgend gibt es auch noch einmal den ersten Trailer:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top