Mein Konto
    Marvel präsentiert vor nächster "Agents of S.H.I.E.L.D."-Folge noch mehr Material aus "The Avengers 2" + neue Bilder

    Schon bald erwartet die US-Zuschauer noch mehr aus "The Avengers 2: Age of Ultron", denn nach dem Trailer-Leak zeigt Marvel einfach weiteres Material während der "Agents of S.H.I.E.L.D."-Ausstrahlung. Außerdem gibt es neue Konzeptbilder und Poster.

    The Walt Disney Pictures

    Eigentlich sollte der erste Trailer zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" während der Ausstrahlung von "Agents of S.H.I.E.L.D." präsentiert werden, doch der Plan ging nicht auf. Nachdem das Video geleakt wurde, veröffentlichte Comic-Gigant Marvel ihn gleich selbst… und nahm es mit Humor: Schuld war die Bösewicht-Organisation Hydra.

    Doch wie nun bekannt wurde, gibt es für die Fans, die sich den 28. Oktober 2014 erwartungsvoll im Kalender angestrichen haben, keinen Grund, die Notiz wegzuwerfen, denn die Schmiede hält in gewisser Weise an ihrem Ursprungsplan fest und veröffentlicht während der Ausstrahlung der neuen Episode der Marvel-Serie einfach noch mehr Material aus Joss Whedons Fortsetzung. Und damit nicht genug, auch während des Fernsehspecials "Marvel 75 Years: From Pulp to Pop!" am 4. November 2014 soll es noch mehr Einblicke in die zweite Helden-Zusammenkunft geben – und zwar jeweils ab 21 Uhr auf dem US-Sender ABC. Hoffentlich kommen nicht nur die US-Zuschauer in den Genuss des bewegten Bildmaterials. Ob die neuen Videos dann auch im Netz veröffentlicht werden, ist zwar wahrscheinlich, bleibt aber vorerst abzuwarten.

    Einen Gesamteindruck von dem Ensemble um Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans) können wir uns hierzulande ab dem 30. April 2015 machen, dann startet "The Avengers 2" in den hiesigen Kinos. Für die Helden beginnt dann ein harter Kampf gegen den Superroboter Ultron (James Spader), den ihr in der obigen Galerie auf dem neuen Konzeptbild in voller Pracht sehen könnt.

    Neben dem noch recht unspektakulären Teaser-Poster (siehe auch Bildergalerie) habt Künstler Matt Ferguson seiner Kreativität einmal mehr freien Lauf gelassen und fix ein eigenes Plakat entworfen:

    Und wem das jetzt noch nicht genug Grund zur Freude ist, hier noch einmal der Trailer:

    Konzeptbild von Ultron

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top