Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fifty Shades of Grey": Neue Bilder zeigen Christian Greys Adoptivfamilie
    Von Woon-Mo Sung — 27.11.2014 um 14:09
    facebook Tweet

    Ab dem 12. Februar 2015 wird die Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey" für knisternde Momente im Kino sorgen, so viel ist sicher. Auf neu veröffentlichen Bildern, wird nun die Familie hinter Hauptfigur Christian Grey vorgestellt.

    1. +
    Rita Ora als Mia Grey
    Mehr anzeigen
    Noch müssen sich Fans der Buchvorlage bis zum 12. Februar 2015 gedulden, aber dann wird "Fifty Shades of Grey" dafür sorgen, dass deutsche Kinos vor Erotik nur so bersten. Bis dahin sorgt die Marketingmaschinerie für neue Informationshäppchen, die Eindrücke vom Cast und ihren Rollen vermitteln sollen. Via E! hat das produzierende Studio Focus Features neue Bilder veröffentlicht, die sich ausnahmsweise mal nicht auf die Hauptfigur Christian Grey konzentrieren, sondern auf dessen Adoptivfamilie. Auf ihnen sind seine Schwester Mia (Rita Ora), so wie seine Adoptiveltern Carrick (Andrew Airlie) und Dr. Grace Trevelyan Grey (Marcia Gay Harden) zu sehen.

    In "Fifty Shades of Grey" geht es um Anastasia Steele (Dakota Johnson), die für eine studentische Zeitung den Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) interviewt. Angezogen von seiner Aura, lässt sie sich auf ihn ein und so beginne beide eine Affäre, bei der ihre Lust immer neue Sphären erreicht. Wer noch einen zusätzlichen Anreiz für den Kinobesuch braucht, kann sich hier nochmal den Trailer ansehen:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top