Mein Konto
    "Harry Potter": Coole Fan-Bilder von Harry, Ron, Hermine und Co. im japanischen Manga-Stil

    "Harry Potter"-Fans müssen sich noch gedulden, bis es erstes Material aus dem Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gibt. Die Wartezeit könnt ihr euch mit diesen coolen Fan-Bildern im Manga-Stil von Harry und Co. vertreiben.

    Candy Pandas 11 / DeviantArt

    Die Geschichte um den berühmten Zauberschüler mit der Blitznarbe auf der Stirn wurde zu Ende erzählt, doch das Universum hat noch wesentlich mehr zu bieten als nur die sieben Romane von J.K. Rowling und die dazu realisierten acht Filme. Die Schriftstellerin selbst veröffentlicht immer wieder Kurzgeschichten über die Figuren aus dem "Harry Potter"-Universum und mit der Verfilmung ihres fiktiven Lehrbuchs "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (nach einem von ihr verfassten Drehbuch) läuft ab dem 17. November 2016 der Anfang einer neuen Trilogie in den hiesigen Lichtspielhäusern. Darin geht es dann um den Forscher Newt Scamander. Seine Abenteuer spielen in den 1920er Jahren, also Dekaden vor Harry Potters Geburt.

    Die Produktion soll im Sommer 2015 beginnen, dann können wir mit Einzelheiten zum Inhalt und ersten Schnappschüssen vom Set rechnen. Bis dahin bleibt uns nur die Möglichkeit, mit dem bereits vorhandenen Material in die Welt von Harry, Ron und Hermine einzutauchen (wie zum Beispiel mit den obigen kreativen Bildern von Künstlerin Candy Pandas 11 via DeviantArt).

    Ron Weasly, Harry Potter, Hermine Granger und Ginny Weasley

    Remus Lupin, James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew

    Fred und George Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbottom und Draco Malfoy

    Lily Evans, Lucius Malfoy, Regulus Black und Severus Snape

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top