Mein Konto
    Den Valentinstag vergessen: Wir haben für euch 20 von "Fifty Shades of Grey" inspirierte Geschenkideen

    Heute ist Valentinstag - und mit dem Hype um "Fifty Shades of Grey" wird der in diesem Jahr bei vielen wohl noch heißer ausfallen als normal. Und wir haben die passenden Präsente: vom SM-Minion bis zum Handschellen Teddy.

    Universal International Pictures

    Ein SM-Minion!!! Wir wissen ja, dass sich Ex-Bösewicht Gru in den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen eine ganze Armada dieser kleinen Dingsbumse hält, aber ob er weiß, dass sich darunter auch dieser gertenschwingende gelbe Kerl findet?

    Christian Grey aus Gummi Wir wünschen es natürlich keiner Frau, aber wer heute allein bleibt, der kann sich zumindest mit dieser Christian-Grey-Actionfigur über die Einsamkeit hinwegtrösten.

    Der "Fifty Shades"-Wein... ...kommt gleich in zwei Ausführungen, je nachdem, wie man es lieber hat. Und wenn die Hemmungen erst einmal weggesoffen sind, geht's ab ins Spielzimmer...

    Sexy Unterwäsche für Sie Wie wäre es mit heißen Dessous? Das Design ist vom Film inspiriert.

    Das passende Make-up Neben der Unterwäsche gibt es auch noch das extra für Fans des Films entwickelte Schminkzeug.

    Cookies im "Shades of Grey"-Stil Liebe geht durch den Magen - und wer nicht so auf SM steht, der kann die Handschellen nun essen statt sie anzulegen...

    Das "Fifty Shades"-Partyspiel Das Spiel bringt ordentlich Stimmung in die Bude und sorgt für allerhand verlegenes Gekicher.

    Der SM-Teddy Dieser Teddy tut nur so adrett und flauschig! Insgeheim hat es der knuffige Kerl faustdick hinter den Ohren.

    Schlafmasken... ... die in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht zum Schlafen gedacht sind! Mit verbundenen Augen steigern sich nämlich die anderen Sinne, vor allem der Tastsinn, der Berührungen noch prickelnder macht.

    Ohrringe im Maskendesign Auf die Details kommt es an!

    Die Massage-Creme... ... für hinterher! Auf der Dose heißt es nämlich nicht von ungefähr: "After Spanking Cream".

    Ein kleines Set für Ihn Achtung! Die Krawatte ist natürlich nicht zum Anziehen da...

    Zitate-Shirts So können sich Fans des Stoffes mit flotten Sprüchen "brüsten"!

    "Fifty Shades"-Schmuck Wer "Fifty" liebt, der sollte auch "Fifty" aussehen!

    Was auch immer das Herz begehrt Dieses Allround-Set lässt keine Wünsche offen und liefert alles, was man für ein paar intensive BDSM-Momente miteinander so braucht. Wo soll man da nur anfangen?

    "Fifty Shades"-Handyhüllen Damit die schmutzigen Gespräche auch passend verhüllt werden.

    Die Buchreihe zum Film Wobei wir hoffen, dass ihr heute besseres vorhabt, als ein Buch zu lesen...

    Nagellack-Reihe der Marke OPI Products Meow! Mädels, fahrt die Krallen aus! Aber natürlich schick lackiert mit dem Nagellack zum Film!

    Grußkarten zum Film Versucht euch doch selbst mal mit ein wenig SM-Poesie - schlechter als "Shades of Grey"-Autorin E.L. James werdet ihr auch nicht sein!

    Laptop-Design im "Fifty"-Look Wir würden es zu gerne mal ausprobieren: Wenn sich eine Frau mit so einem Laptop ins Café setzt, wird sie dann seltener oder häufiger angesprochen? Wenn da jemand Erfahrung mit hat, bitte in den Kommentaren posten!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top