Mein Konto
    13 Dinge, die wir gerne in "Die Eiskönigin 2" sehen würden

    Es ist offiziell - die Eiszeit in Arendelle soll noch eine Weile anhalten und "Die Eiskönig 2" 2016 in die Kinos kommen! Da haben wir uns mal Gedanken gemacht, was wir uns für die Fortsetzung alles wünschen!

    Disney

    Die Hochzeit von Anna und Kristoff Insgesamt wollen wir natürlich, dass sich die Handlung weiter auf die beiden Schwestern konzentriert – aber wäre es nicht trotzdem schön, wenn sich Anna und Kristoff das JA-Wort geben?

    Mehr magische Momente Die Szene, in der sich Annas Kleid verwandelte, erinnerte uns nicht nur stark an Cinderellas Transformation zur wunderhübschen Prinzessin, sie zählt auch zu den Hightlights des ersten Teils. Wir wollen mehr solche magische Momente sehen!

    Mehr Songs Wir wollen noch mehr Songs mit Ohrwurmcharakter wie „Let It Go“, die wir heimlich unter der Dusche mitträllern können. Vielleicht kommt es ja sogar zu einem Duett von John Travolta mit Adele Dazeem, äh, wir meinen natürlich Idina Menzel?

    Rapunzel im Hause Arendelle Im Internet kursieren viele Theorien über die Verbindung der Königshäuser aus „Rapunzel – Neu verföhnt“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“. Rapunzel hatte sogar einen Cameo-Auftritt während der Krönungszeremonie in Arendelle. Diese königlichen Beziehungen ließen sich im zweiten Teil doch sicherlich vertiefen…

    Starke Frauen „Die Eiskönigin“ bietet starke, selbstbewusste Frauenfiguren, die ihr Glück nicht von einem blöd grinsenden Prinzen auf einem weißen Pony abhängig machen. Weiter so!

    Mehr von Elsas magischen Fähigkeiten Wir haben bereits gesehen, dass Elsa die Temperatur regeln und ihre Garderobe ändern kann. Aber das war doch sicher noch nicht alles, oder?

    Mehr Witze für Erwachsene Wie in den meisten Disney-Animationsfilmen sind auch in „Die Eiskönign“ einige Pointen untergebracht, die in erster Linie Erwachsene zum Schmunzeln bringen sollen. Und auch wenn wir gerne mit den kleinen Zuschauern gemeinsam über Olafs ständige Missgeschicke lachen, hätten wir trotzdem gerne noch mehr Jokes für ein älteres Publikum (vielleicht wagt sich Disney ja sogar an eine bissige Anspielung auf den Vorwurf fundamentaler Christen, der erste Teil mache Kinder homosexuell).

    Minischneemänner In dem Kurzfilm „Die Eiskönigin: Partyfieber“ gibt es schnuckelige Schneemännchen zu sehen. Wären das nicht die idealen Freunde für Olaf? Wir hoffen zumindest, dass sie in „Die Eiskönigin 2“ wieder eine Rolle spielen werden.

    Einen Partner für Elsa Obwohl wir der Meinung sind, dass Elsa auch ohne Prinz sehr gut zurechtkommt – jetzt wo Anna einen Partner gefunden hat, hat Elsa auch ein bisschen Liebesglück verdient.

    Weitere Schauplätze Arendelle ist definitiv hübsch anzusehen. Aber wie sehen die anderen Gebiete des schockgefrosteten Königreiches aus?

    Wer sind eigentlich diese Trolle? Wir wollen definitiv mehr über die drollige Adoptivfamilie von Kristoff erfahren!

    Eine Schneefrau für Olaf Hätte Olaf nicht eine Schneefrau zum Liebhaben und Umarmen verdient?

    Ein Solo-Song für Kristoff Jonathan Groff hat eine großartige Stimme und wurde für seine Arbeit am Broadway sogar schon für einen Tony-Award nominiert. Deshalb hätten wir absolut nichts dagegen, wenn er als Kristoff einen eigenen Song zum Besten geben würde!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top