Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Witcher III: Wild Hunt": Das wäre unsere Traumbesetzung für eine Verfilmung der Rollenspiel-Trilogie
    Von Christoph Petersen — 19.05.2015 um 16:50
    facebook Tweet

    Heute erscheint mit "Wild Hunt" der dritte Teil der megaerfolgreichen "Witcher"-Reihe - und obwohl noch keine Verfilmung angekündigt ist, mache wir uns aus diesem Anlass schon mal Gedanken über unsere Wunschbesetzung!

    Geralt von Rivia
    1. Geralt von Rivia +

    Unsere Traumbesetzung: Nikolaj Coster-Waldau

    Bekannt aus: „Game of Thrones“, „Zweite Chance“

    Figurenbeschreibung: Er ist der monsterjagende Protagonist der „Witcher“-Romane des polnischen Autors Autors Andrzej Sapkowski sowie der darauf basierenden Computerspiel-Trilogie. Geralt hat während der sogenannten „Kräuterprobe“ mehrere Mutationen überlebt und so übernatürliche physische und geistige Kräfte erworben – nur wenige Hexer-Adepten überleben diesen Vorgang.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • EpIX J.
      die ganze besetzung ist ja echt der letzte dreck. würde lieber wirklich passende character suchen die auch wirklich dazu passen aber wird sicher nicht The Witcher 3 verfilmen da muss was neues kommen und nicht 1-1 the Witcher 3 kopieren.
    • Fain5
      The Witcher stirbt am Ende also?
    • ach-herr-je
      Der game of Thrones Darsteller will mir als geralt nicht gefallen, ihm fehlt jegliche Ausstrahlung, jegliches Charisma um die Figur zu tragen Und Jennifer lawrence? ....
    • Herr Vater
      Jennifer Lawrence????? ARE YOU DRUNK???
    • greek freak
      Also wenn HBO nicht dumm ist,dann kaufen sie die Rechte,holen den Autor als Berater und machen eine Serie für Erwachsene draus."GoT" wird ja vorausichtlich noch 2 vielleicht 3 Staffeln laufen,dann könnte The Witcher die Lücke schliessen.Durch die Games und Bücher gibt´s schon eine Fangemeinde und es gibt viel Stoff,den man verfilmen kann,ein guter Showrunner/Darsteller,ordentlich düster und fertig ist der neue Fantasy-Hit.Und ja ich weiss,es gab schon eine polnische Tv-Serie,die war aber ziemlich Low-Budget.
    • Yastromo
      Die Sapkowski Hexer Bücher wären ein Garant für eine weitere Fantasy Serie im Stil von GoT. Über 80 % eurer Besetzungsvorschläge kann ich nur müde grinsen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top