Mein Konto
    Mads Mikkelsen
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Mads Dittman Mikkelsen

    Nationalität
    Dänisch
    Geburtstag 22. November 1965
    Alter
    58 Jahre alt
    28
    Karrierejahre
    59
    gedrehte Filme oder Serien
    Indiana Jones 5: Neue Infos zum Plot und zum Cast (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Interviews

    Bild

    News

    "Ich bin mir sicher, dass sie etwas geplant haben": Eine der besten Horror-Serien könnte nach fast 10 Jahren doch noch weitergehen
    News - Kommende Serien
    Gut neun Jahre ist es her, seit die letzten Folgen von „Hannibal” mit Mads Mikkelsen gelaufen sind. Während Gerüchte um…
    Dienstag, 6. Februar 2024
    TV-Tipp: Heute Abend läuft der beste "Star Wars"-Film seit "Das Imperium schlägt zurück" – clever, spannend & emotional!
    News - TV-Tipps
    Für FILMSTARTS-Autor Oliver Kube ist „Rogue One: A Star Wars Story“ der beste Kinobeitrag der von George Lucas erdachten…
    Sonntag, 21. Januar 2024
    Back to Top