Mein Konto
    "Batman v Superman: Dawn Of Justice": Wonder Woman und Lex Luthor auf den ersten Szenenbildern

    Nach reichlich Promo-Bildern wurden nun via Entertainment Weekly die allerersten Szenenbilder aus „Batman v Superman: Dawn Of Justice“ veröffentlicht. Unter anderem Wonder Woman (ohne Kostüm) und Lex Luthor (ohne Glatze) sind darauf zu sehen.

    Warner Bros.

    Es gibt schon einen Teaser und viele Promo-Bilder der Helden oder ihrer Fahrzeuge, doch Szenenbilder aus „Batman v Superman: Dawn Of Justice“ fehlten bislang. Via Entertainment Weekly wurde dem nun Abhilfe geschafft. In den über die Kollegen veröffentlichten Bildern gibt es nicht nur die aus dem Teaser bekannte Aufnahme von Superman in einer, ihn scheinbar verehrenden Menschenmenge zu sehen und Batman vor seinem berühmten Symbol, sondern unter anderem auch Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Gal Gadot als Wonder Woman. Eisenbergs Luthor ist dabei mit voller Haarpracht zu sehen, wobei es auch bereits ein Promo-Bild gibt, auf dem er mit seiner markanten Glatze zu sehen ist. Gal Gadots Wonder Woman versteht sich dagegen scheinbar ganz prächtig mit Bruce Wayne.

    Daneben gibt es auch noch eine Aufnahme von Regisseur Zack Snyder und Ben Affleck am Set des Films. „Batman v Superman: Dawn Of Justice“ steht natürlich im Zentrum der neuesten Ausgabe von Entertainment Weekly (siehe auch das Cover in unserer Bildergalerie). Die Kollegen waren am Set des Films und versprechen in ihrer Ausgabe einige neue Details zum Film verraten.

    In „Batman v Superman: Dawn Of Justice“ tritt ein etwas älterer Batman (Ben Affleck) auf den Plan. Der zynische Held ist besorgt, dass Superman (Henry Cavill) mit seinen Kräften sich zum faschistischen Herrscher über uns gewöhnliche Menschen aufschwingen könnte und beschließt deswegen, ihn auszuschalten… Kinostart ist am 24. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top