Mein Konto
    Neue Bilder zu "Deadpool" und das Versprechen: Der ultra-brutale Film kennt keine Tabus!

    Via Hollywood und Empire erreichen uns neue Bilder zur Comic-Adaption „Deadpool“ und das Versprechen, dass bei diesem Film keine Rücksicht genommen wird…

    Fox

    Immer wieder betonten die Macher, dass „Deadpool“ ein Film für Erwachsene wird. Trotzdem zweifeln viele Fans, befürchten, dass am Ende finanzielle Erwägungen vielleicht doch für mildernde Schnitte sorgen werden. Produzent Simon Kinberg stellte nun im Interview mit Empire noch einmal klar, dass dies garantiert nicht passieren wird. Ihr Film werde ziemlich brutal, es werde nicht nur ein R-Rating, sondern sogar ein sehr hartes R-Rating, so Kinberg in Anspielung auf die amerikanische Altersfreigabe.

    „Es ist grafisch. Es gibt keine Tabus. Du entscheidest dich entweder für einen richtig die Grenzen auslotenden Film oder du machst das nicht“, stellt Kinberg auch weiterhin klar, dass ihr Film so gemacht ist, dass da eine Abmilderung im Schnitt kaum mehr möglich wäre.

    Über Empire wurde zudem ein Bild von Deadpool (Ryan Reynolds) mit seiner Partnerin Negasonic Teenage Warhead (gespielt von Newcomerin Brianna Hildebrand) veröffentlicht. Gemeinsam machen sie Jagd auf den Mann, der beinahe Deadpools Leben zerstört hat und erledigen quasi auf dem Weg noch ein paar andere Bösewichte. Der maskierte Held mit der vorlauten Klappe steht im Zentrum eines weiteren Bildes, das über den Hollywood Reporter veröffentlicht wurde.

    In die Kinos soll der Film von Tim Miller am 18. Februar 2016 kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top