Mein Konto
    "Familienfreundlich": "Deadpool" bekommt definitiv ein R-Rating

    Im Rahmen eines witzigen 1.-April-Videos kündigte Ryan Reynolds bei den Kollegen von Joblo.com an, dass der kommende "Deadpool"-Film – wie von vielen Fans erhofft – ein R-Rating bekommt:

    Das obige Video mag etwas bizarr anmuten, es ist auch ein Video zum 1. April und es ist auch eine Art April-Scherz. Aber Ryan Reynolds' / Deadpools kurze Auseinandersetzung mit dem Kollegen von joblo.com ist auch gleichzeitig wirklich die offizielle Ankündigung von Fox und Ryan Reynolds, dass der kommende "Deadpool"-Film ein R-Rating bekommt.

    "Deadpool"-Fans in aller Welt dürften nun erleichtert sein, dass der Comic-Held in seinem ersten Solo-Kinoabenteuer so werden könnte, wie sie ihn aus den Vorlagen kennen und nicht wie er in "X-Men Origins: Wolverine" portraitiert wurde. Am 18. Februar 2016 soll der Actioner des bisherigen Effekte-Spezialisten Tim Miller in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top