Mein Konto
    Das Kinoposter zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"

    Nachdem es bislang nur Teaser-Poster gab, hat Disney nun das offizielle Kinoposter für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht.

    Walt Disney

    Der Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ rückt mit großen Schritten näher. Am 17. Dezember 2015 ist es soweit und bereits ab dem morgigen 19. Oktober 2015 könnt ihr schon Tickets vorbestellen und vor allem erscheint in der Nacht von Montag (19.10.) auf Dienstag (20.10.) ein neuer Trailer, der uns vielleicht auch etwas mehr Einblick in die Geschichte bietet.

    Zu der wissen wir bereits, dass die junge Rey (Daisy Ridley) auf den abtrünnigen Sturmtruppler Finn (John Boyega) stößt. Gemeinsam mit dem draufgängerischen Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac) finden sie sich bald mitten in einem Abenteuer wieder, bei dem ein mysteriöses Lichtschwert eine wichtige Rolle spielt. Schnell treffen sie auch auf den legendären Schmuggler Han Solo (Harrison Ford) und seinen treuen Partner Chewbacca (Peter Mayhew). Doch sie schweben in höchster Gefahr, denn gleich mehrere Feinde sind auf ihrer Spur – so der mysteriöse Kylo Ren (Adam Driver), der an das Lichtschwert in Reys Besitz gelangen will, und Captain Phasma (Gwendoline Christie), die Finn stellen will…

    KLICKEN für eine Großansicht des Posters!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top