Mein Konto
    "Star Wars"-Film über Han Solo: Diese Darsteller sind noch im Rennen

    Walt Disney und die Filmemacher hinter dem kommenden Han-Solo-Spin-off haben es eiliger als gedacht, einen Schauspieler zu finden. Nur noch rund ein Dutzend Kandidaten sind im Rennen.

    Wie Variety berichtet, hat Disney bei seiner großen Suche nach einem Darsteller für den jungen Han Solo die Auswahl gewaltig eingrenzen können. Nach dem Test von angeblich über 1.000 (!) Schauspieler im Alter von 17 bis 34 Jahren bleibt nur noch ein knappes Dutzend über: Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen und Blake Jenner sind einige der Namen, die laut Variety definitiv noch in der Auswahl sind.

    Produzentin Kathleen Kennedy und die Regisseure Phil Lord und Chris Miller wollen nun mit diesen Darstellern in Kürze Testaufnahmen machen. Schon in den kommenden Wochen soll dann auch die finale Entscheidung über die Besetzung der Kultrolle fallen, obwohl der Film erst in rund einem Jahr gedreht werden wird.

    Denn wir sehen den jungen Han Solo möglicherweise schon deutlich früher. Es konnte zwar nicht durch Insider bestätigt werden, aber bei Variety spekuliert man aufgrund des Zeitablaufs, dass es wohl der Plan ist, bereits im kommenden Spin-off „Star Wars: Rogue One“ einen kurzen Cameo-Auftritt von Solo einzubauen. Die Heist-Geschichte um den Klau der Pläne für den Todesstern wird gerade gedreht. Die Dreharbeiten dauern noch rund einen Monat an, was bei einer zeitnahen Entscheidung reichen würde, um den Auftritt des jungen Han Solos noch aufzunehmen.

    Der Nachfolger von Harrison Ford als Schmuggler wird dann definitiv 2018 in seinem eigenen Abenteuer in den Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top