Mein Konto
    "Sausage Party": Exklusive Posterpremiere mit Wurst zur Animationskomödie für Erwachsene

    Mit der derben Komödie „Sausage Party“ stellen Seth Rogen und Evan Goldberg („The Interview“) die Idee von „Toy Story“ auf den Kopf und machen animierte Lebensmittel zum Opfer ihrer gefräßigen Besitzer. Wir haben das deutsche Kinoposter für euch.

    Sony Pictures

    Lebensmittel haben es schon nicht leicht im Leben: Eben freuen sie sich noch im Supermarkt, dass sie endlich von ihren neuen Besitzern eingetütet und in ihr neues Zuhause gefahren werden. Doch dort angekommen stellen sie mit Schrecken fest, dass es das Schicksal nicht gut mit ihnen meint, denn ihre hungrigen Käufer haben es in Wahrheit auf ihre nahrhaften Körper abgesehen...

    Sausage Party - Es geht um die Wurst“ stammt aus der Feder von Seth Rogen und Evan Goldberg, den Machern der Komödien „This Is The End“ und „The Interview“. In der Originalfassung des Films sind neben Rogen u. a. noch Kristen Wiig („Ghostbusters“), Jonah Hill („22 Jump Street“), James Franco („127 Hours“), Edward Norton („Fight Club“), Paul Rudd („Ant-Man“), Michael Cera („Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“), Bill Hader („Alles steht Kopf“), Danny McBride („Angry Birds - Der Film“) und Salma Hayek („From Dusk Til Dawn“) als Sprecher der animierten Lebensmittel zu hören.

    Der deutsche Kinostart der derben Animationskomödie von Greg Tiernan („Thomas & Friends“) und Conrad Vernon („Madagascar 3: Flucht durch Europa“) ist der 18. August 2016.

    Sausage Party

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top