Mein FILMSTARTS
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Von Tobias Tißen — 24.09.2019 um 19:05
    facebook Tweet

    Nach dem riesigen Erfolg von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ war ein Sequel vorprogrammiert. Dieses erwartet uns nun am 12. Dezember 2019 – und wir dürfen euch hier exklusiv das erste Poster zu „Jumanji 2: The Next Level“ präsentieren:

    1. +

    Als bekannt wurde, dass der 90er-Jahre-Abenteuerfilm „Jumanji“ mit Robin Williams fortgesetzt werden soll, stöhnten viele laut – vor allem Fans des Originals glaubten nicht daran, dass aus dieser Idee etwas vernünftiges entstehen könnte. Und ein Meisterwerk wurde der 2017 veröffentlichte „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ dann auch nicht, viel Spaß machte die Fantasy-Action-Comedy mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan aber dennoch.

    Das fanden auch die Kinozuschauer, die den Film zu einem Mega-Erfolg machten: Stolze 962 Millionen Dollar spielte der neue „Jumanji“ ein. Logisch, dass eine weitere Fortsetzung bei diesen Zahlen nicht wieder 22 Jahre auf sich warten lassen wird. Ziemlich genau zwei Jahre werden es stattdessen sein, wenn Jumanji: The Next Level“ hierzulande am 12. Dezember 2019 in die Kinos kommt. Oben seht ihr das erste Poster zum Film, das wir euch exklusiv präsentieren dürfen.

    Darum geht’s in "Jumanji 2: The Next Level"

    Der junge Spencer (Alex Wolff) verbrachte in dem Videospiel „Jumanji“ eine schöne Zeit und sorgte dafür, dass sich Martha (Morgan Turner) in ihn verliebt. Doch in der realen Welt wurde aus der Beziehung nur eine Freundschaft. Daher macht sich Spencer erneut auf in die Welt von Jumanji. Als seine Freunde dies bemerken, wollen sie ihm nachreisen, doch haben dabei die Rechnung ohne Spencers Großvater (Danny DeVito) und dessen Kumpel (Danny Glover) gemacht. Die beiden Senioren landen auch im Videospiel!

    Und so sind Abenteurer Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar (Kevin Hart), Kartograf Shelly Oberon (Jack Black) und Kämpferin Ruby Roundhouse (Karen Gillan) zwar wieder im Einsatz, doch alles ist viel schwieriger als beim letzten Mal. Wie schon bei ersten Teil wurde „Jumanji: The Next Level“ von Jake Kasdan („Bad Teacher“) inszeniert. Und das der wieder einem kunterbunten und völlig abgedrehten Action-Spaß abgeliefert hat, deutet schon der Trailer an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Ich freue mich auf das Sequel. Der Vorgänger war eine spaßige Angelegenheit. :-)
    • Rockatansky
      Next Level ergibt bei einem Videospiel deutlich mehr Sinn...
    • WhiteNightFalcon
      Das haben sie bei Triple X geklaut. 😉
    • Eugen Gense
      meh...wünschte die würden die alten säcke rauslassen
    • Sentenza93
      Man trennt sich also Off Screen, nur um dann am Ende wohl wieder ein Paar zu sein. Dieses Klischee ist mittlerweile einfach so ausgelutscht, das ist nicht mehr feierlich.Da ich den ersten Teil aber wirklich unterhaltsam fand, bleibe ich mal vorsichtig optimistisch.
    • Quentino
      Der Film heißt Jumanji: The Next Level, nix 2.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Exklusiv: Das Poster zu "Narziss und Goldmund", dem "'Game Of Thrones' der 30er"
    NEWS - Fotos
    Montag, 4. November 2019
    Exklusiv: Das Poster zu "Narziss und Goldmund", dem "'Game Of Thrones' der 30er"
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Das erste Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 1. November 2019
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Das erste Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    #FilmeSchlechtErklärt Halloween-Edition: Wir erklären euch Filme so schlecht wir können – und ihr sollt sie trotzdem erraten!
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 31. Oktober 2019
    #FilmeSchlechtErklärt Halloween-Edition: Wir erklären euch Filme so schlecht wir können – und ihr sollt sie trotzdem erraten!
    Mit "Terminator 6: Dark Fate": Alle "Terminator"-Filme im Ranking
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 25. Oktober 2019
    Mit "Terminator 6: Dark Fate": Alle "Terminator"-Filme im Ranking
    Alle Bildergalerien
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top