Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bill & Ted 3": Erste Bilder von Keanu Reeves' Rückkehr zum 80er-Kult
    Von Jan Felix Wuttig — 18.12.2019 um 10:58
    facebook Tweet

    Das Zeitreise-Abenteuer „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ von 1989 wurde für den jungen Keanu Reeves zum Kult-Hit. Eine Fortsetzung und 29 Jahre später kommt nun das zweite Sequel „Bill & Ted Face The Music“. Hier sind die ersten Bilder:

    Empfohlene Bildergalerien
    4. Empfohlene Bildergalerien +

    Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind eigentlich zwei kolossale Hänger, denen von einem Boten aus der Zukunft (George Carlin) plötzlich Großes prophezeit wird: Ihre mit wenig Talent, aber viel Hingabe geführte Rockband „Wyld Stallyns“ (dt. „Wilde Hengste“) wird die Welt retten. Damit dem nichts im Wege steht, reisen die beiden in „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ und „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ in der Weltgeschichte umher, entführen unter anderem Napoleon und rekrutieren den Tod als Bandmitglied.

    Nun wird mit „Bill & Ted Face The Music“ nach fast 30 Jahren ein dritter Teil erscheinen – und es gibt erste Bilder. Die zuerst bei Entertainment Weekly erschienen Einblicke dürften die Fans mit einigen bekannten Elemente überraschen...

    Darum geht’s in "Bill & Ted 3"

    So ist auf den Bildern etwa eine Telefonzelle zu sehen, die in den Vorgänger-Filmen als Zeitreise-Vehikel dient. Auch tritt als schwarzgekuttete Gestalt mit dickem weißen Make-Up der Tod (William Sadler) wieder auf.

    „Bill & Ted 3“ radiert den Epilog des letzten Teils aus: Dort werden die beiden zu gefeierten Rockstars und Weltenrettern. In „Bill & Ted Face The Music“ sind die beiden Gammler aber mittlerweile Mitte 50 und haben Kinder - musikalisch aber noch immer nicht den großen Wurf gelandet (und somit die Welt doch nicht verändert).

    Da erscheint in schöner Tradition ein Gesandter aus der Zukunft, der ihnen klar macht, dass es langsam Zeit wird. Chris Matheson, neben Ed Solomon nun zum dritten Mal für ein „Bill & Ted“-Drehbuch verantwortlich, erklärte gegenüber Entertainment Weekly: „Ein Bote aus der Zukunft kommt und sagt ihnen: ‚Ihr müsst es jetzt machen. Wir haben wortwörtlich nur noch 80 Minuten, dann geht die Welt unter.'“

    Keanu Reeves' und Alex Winters Figuren haben Nachwuchs

    Also machen sich die beiden Freunde daran, irgendwie den Megahit zu fabrizieren, der die Menschheit in ein goldenes Zeitalter führen wird. Eine besondere Rolle werden dabei Bill und Teds Töchter spielen. Thea (Samara Weaving als Bills Tochter) und Billie (Brigette Lundy-Paine als Teds Tochter) lieben die Musik ihrer Väter und greifen ihnen unter die Arme.

    Besetzt ist außerdem der Musiker und Schauspieler Kid Cudi, der sich selbst spielen wird. Im Film wird er auf mysteriöse Weise wegen des bevorstehenden Weltuntergangs durch Raum und Zeit gewirbelt und dürfte Bill und Ted womöglich bei der Produktion ihres Riesenhits helfen.

    „Bill & Ted Face The Music“ kommt am 21. August 2020 in die US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Ein Fest für Keanu-Fans: "Matrix 4" und "John Wick 4" kommen am selben Tag

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Damit muss ich wohl leben. ;-DDas nenne ich mal eine Ansage! Und da ich Filme und das Kino liebe, werde ich nicht um die beiden Vorgänger kommen. ;-)
    • scorch
      Das schon ^^ vermutlich liegt es an meinem persönlichen abstrahieren mit der Person Reeves und seinen mittlerweile 55 Jahren. Bei A.Winter sind einfach weniger Assoziationen möglich. Bei Reeves sehe ich nun immer John Wick in Trottelform.
    • James Leer
      Also genau wie in den ersten beiden Filmen, denn man kann ja nicht gerade behaupten, dass Ted die hellste Kerze am Kuchen ist... :-)
    • Rockatansky
      Iss den Berg, iss den Berg, zickezacke iss du Zwerg!
    • Baby Joe
      Oh sehet nur, oh sehet! Er hat die ganze Schüssel geschlabbert mit seinem Rüssel!
    • Baby Joe
      Der Qualm raucht immer noch!
    • Baby Joe
      Wir sind dabei, Billy das Kind!
    • scorch
      Vor ein paar Tagen habe ich mir noch den ersten Teil gegeben, herrlich!Aber ich weiß nicht, Reeves sieht auf dem neuen Bild mit seinen langen Lotten und dem Gesichtsausdruck aus wie ein Trottel.
    • CineMan
      Ein Like für Deine Ehrlichkeit und Deinen Humor!
    • ObiWann
      Is schon paar Jährchen her ,kann man noch nich mal auf die Autokorrektur schieben 😂😂
    • CineMan
      Uhh, Du enttäuschst mich gerade sehr! :)Aber Spass beiseite. Die beiden Filme genießen mittlerweile Kultstatus. Ich denke jemand der Filme und das Kino liebt, sollte sie gesehen haben. Nein, sie sind nicht perfekt. Aber sie haben ihren ganz eigenen Charme. Und ich kann Sentenza93 was die Tonspur angeht, nur zustimmen.
    • CineMan
      Richtig heisst es: Bunt ist das Dasein und granatenstark.Im Original: Be excellent to each other
    • TresChic
      😂
    • Rockatansky
      So sieht's aus Hoschi. Es lebe das San Dimas Football Team!
    • ObiWann
      Der 1ste is für mich absolut Kult, lohnt sich volle Kanne😀
    • Mr. no oNe
      Geil 😁😁, volle kanne Hoschi 😁😁😁. Ob Alex Winter wieder Bauchfrei trägt?😁.
    • James Leer
      Klingt ziemlich cremig, da werde ich wohl mal einen hoschi-artigen Blick riskieren. Kann es nämlich kaum erwarten, dass das Dasein endlich wieder bunt und granatenstark wird, denn diese volle Kanne zwischen Hass, Hetze, Konsum und Gier schwankende, ins Nationalistische kippende, sich auch noch wahlweise selbst zerstörende bzw. überwachende Welt müsste dringend mal gerettet werden.Und das können nur Ted das Nashorn Logan, Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen, und vielleicht noch Van Halen!
    • Sentenza93
      Excellent! 😂 😊
    • HalJordan
      Danke für die Einschätzung. Dann riskiere ich gerne einen Blick. ;-)
    • Sentenza93
      Schau sie Dir definitiv mal an.Gern auch zweimal: Einmal Deutsch, einmal Englisch. Hat beides seinen Charme. 😊 Vieles ließ sich halt nicht astrein ins Deutsche übertragen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Starttermin bekannt: Dann kommt die Fortsetzung zu einem der größten Netflix-Hits überhaupt
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 22. Mai 2020
    Starttermin bekannt: Dann kommt die Fortsetzung zu einem der größten Netflix-Hits überhaupt
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 7. Mai 2020
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    Erstes Bild: Michael Jacksons Tochter Paris spielt Jesus
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 15. April 2020
    Erstes Bild: Michael Jacksons Tochter Paris spielt Jesus
    Alle Bildergalerien
    Back to Top