Mein Konto
    Tatort: Letzter Ausflug Schauinsland
    Tatort: Letzter Ausflug Schauinsland
    20. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Stefan Krohmer
    |
    Drehbuch: Stefanie Veith
    Besetzung: Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner, Ulrike Arnold
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hansi Pagel (Anton Dreger) sitzt wegen Gewalt gegen seine Frau und Kinder im Maßregelvollzug seine Zeit ab. Ausgerechnet auf ihn werden die Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) aufmerksam, als man die Psychologin und psychiatrische Gutachterin Lisa Schieblon ermordet im Kofferraum ihres Wagens findet. Sie arbeitete an einem Gutachten, zu Pagels Persönlichkeitsstörung. Seine Familie hofft, dass er noch lange eingesperrt bleibt, aber Pagel hat all seine Hoffnung in das Gutachten gesetzt und dass dieses ihm vorzeitige Entlassung garantieren würde. Musste die Psychologin deshalb sterben?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eva Löbau
    Rolle: Franziska Tobler
    Hans-Jochen Wagner
    Rolle: Friedemann Berg
    Ulrike Arnold
    Rolle: Oberärztin Gisela Tausendleben
    Rüdiger Klink
    Rolle: Hansi Pagel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top