Mein Konto
    Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle: Mord und Wein
    Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle: Mord und Wein
    19. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Annika Appelin
    |
    Drehbuch: Lolita Bellstar, Lars K. Andersen
    Besetzung: Peter Mygind, André Babikian, Laura Drasbæk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Winzerin Beatrice Werner wird ausgerechnet auf ihrer Geburtstagsparty tot aufgefunden. Kurz zuvor hatte sie ihren Liebhaber empfangen. Könnte er hinter der grausamen Tat stecken? Dan (Peter Mygind) nimmt sich dem Fall an, obwohl er mit den Gedanken ganz woanders ist. Denn Otto (Kurt Ravn), der seinetwegen kürzlich erst wegen Anstiftung zum Drogenhandel verurteilt wurde, wurde nun freigesprochen. Dan zweifelt das Urteil an.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Mygind
    Rolle: Dan
    André Babikian
    Rolle: Flemming
    Laura Drasbæk
    Rolle: Marianne
    Lise Baastrup
    Rolle: Nadia

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Dänemark, Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top