Mein Konto
    Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Chicago Sun-Times
    • Filmcritic.com
    • Reelviews.net
    • Empire UK
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Ray Bennett

    Jack ist zurück, und dieses Mal hat er eine echte Love Story inmitten der Action laufen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Andrew Barker

    Eine willkommene Verbesserung, ein packender Spaß und federleichte Frivolität.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    "Fremde Gezeiten" ist genauso, wie man es erwartet. Der Film ist lang, teuer produziert und bombastisch [...] Aber für mich, ist das alles einfach zu viel!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Filmcritic.com

    Von Jason McKiernan

    Die Magie, die noch in den voangegangenen Teilen vorhanden war, fehlt in "Fremde Gezeiten" leider völlig.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Die Story ist nicht wirklich fesselnd, die Charaktere ähneln eher Strichmännchen als gut gezeichneten Figuren, die Action-Szenen sind langweilig und das ganze wirkt schon ziemlich wie reine Geld-Macherei.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Empire UK

    Von Helen O'Hara

    Über einen unnötig komplizierten Plot und schwach ausformulierte Charaktere kann auch Jacks Charme nicht hinwegtrösten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Slant Magazine

    Von Andrew Schenker

    Der 3D-Effekt ist genauso einfallslos wie die Inszenierung selbst, die Darstellung und die Charaktere.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top