Extreme Movie
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
    • FILMSTARTS-Kritik
    • Pressekritiken
    • User-Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
Schnitt:   2,1 für 22 Wertungen insgesamt 14 Kritiken  | 
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 1 Kritik     13%
  • 2 Kritiken     25%
  • 2 Kritiken     25%
  • 3 Kritiken     38%

14 User-Kritiken

Sortieren nach: 
Die Neuesten
  • Die hilfreichsten positiven Kritiken
  • Mitglieder, die die meisten Kritiken geschrieben haben
  • Mitglieder, die die meisten Follower haben
Pato18

5 Follower | Seine 600 Kritiken ansehen |

  2,5 = durchschnittlich

"Extreme Movie" kann an sich nicht viel falsch machen,denn es geht wohl um das beliebteste thema aller...die gags waren stellenweise richtig gut und dann wiederum auch sehr überzogen! was mich an meisten gestört hat ist,dass die laufzeit... ein bisschen mehr als ne stunde das ist ein witz!!!!

Dennis B.

0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |

  0,5 = katastrophal

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn hab. Seit der Scary Movie-Reihe wird eine andere Reihe von "...-Movies" (Newsmovie,Superheromovie und wie hier Extreme Movie)weiter verfolgt ,der wie es scheint immer die gleiche absurde Art von Witz beibehält. Der Humor steigert sich hier oft ins Extreme wobei es schon langweilig und vorhersehbar ist. Die Story ist auch nichts besonderes: Eine Geschichte , wohl eher eine Clipshow über Teenies und ihr Sexualleben,das war auch schon alles.Neugierige rate ich eins : Lasst es! Ihr verschwendet eure Zeit mit diesem Film. Alles im allem bekommt der Film nur lausige 1/10 Punkte von mir .


Hugo_stiglitz

0 follower | Seine 16 Kritiken ansehen |

  1 = schlecht

Die Starbesetzung lässt den Film nach etwas guten aussehen, jdeoch wird man schon in der ersten Hirnlosen Szene enttäuscht...Im Film sieht man um die 4 Sketche die was mit dem Sexuall leben der Teenager zutun hat, und ein Sketch ist langweiliger als der andere. Schade eigetnlich!

LiLmonSter

0 follower | Seine 24 Kritiken ansehen |

  1,5 = enttäuschend

Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht ist, aber er ist einfach eine langweilige Aneinanderreihung von nicht witzigen Klischees oder lahmen Sex-Witzen. Was für manche vielleicht witzig ist, ist für mich einfach nur langweilig und fad. Das Schlimmste an dem Film: Er hat keine Story und springt von einer Geschichte in die nächste. Einfach nur schlecht. Ich habe vielleicht einmal geschmunzelt, daher 1,5 Punkte.

Ehemaliger User

  0,5 = katastrophal

Dieser Film hat keine zusammenhängende Handlung, die Sprüche und Witze sind absolut flach und was die schauspielerische Leistung angeht so konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Zusammen mit "Date Movie" der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Spart euch die anderthalb verschwendeten Stunden "Entertainment".

Lamya

17 Follower | Seine 799 Kritiken ansehen |

  2,5 = durchschnittlich

Habe mich echt gewundert, dass ich bei dem Film lachen konnte. Habe sehr wenig von dem Film erwartet, wurde aber überrascht. Zwar trifft das nicht immer so ganz meinen Humor, aber konnte hin und wieder ganz gut lachen. Story und so ist sicher fürn Arsch, aber da habe ich auch ehrlich gesagt mal so gar nix erwartet. An sich aber ein durchschnittlicher Film. 5/10

Ehemaliger User

  1 = schlecht

Anfangs dacht ich noch "ist doch garnicht so schlecht" aber dann konnt ich die schlechten Kritiken verstehen. Es geht 85 Minuten lang nur um das eine. Ohne Witz es gibt kein anderes Thema. Das ist auch schon die Story. Wenn man das überhaupt Story nennen kann. Sinnloser,unnötiger, unwitziger Film. Es gibt ja Filme die durch ihre Sinnlosigkeit witzig sind wie z.B. "Zohan", aber das ist hier eindeutig nicht der Fall. Verstehe echt nicht wie es so ein Film in die Kinos schafft. 1 Punkt für Frankie Muniz und Micheal Cera die zusammen vielleicht 15 Minuten zu sehen waren.

Ehemaliger User

  3,5 = gut

...denn das Leben tut es mit euch auch nicht. Schade, dass die Menschen in Europa immer steifer und mürber werden und über solche - wenn auch pupertäre - Witze nicht wenigstens schmunzeln können. Extreme Movie ist kein Blockbuster. Es ist auch keine Millionen-Budget-Produktion. Aber eins ist Extreme Movie gewiß: Solide Comedy und gut genug für eine Abend-Unterhaltung. Obwohl ich anfangs skeptisch war, ob sich der Film lohnt, da es schlechte Kritiken gehagelt hatte, konnte der Streifen mich überzeugen. Ich denke in mindestens einer der Szenen wird sich der Zuschauer selbst identifizieren. Also... nimmt den Film nicht allzuernst... sondern lasst euch gehen und unterhalten. Viel Spass

René81

0 follower | Seine 27 Kritiken ansehen |

  3,5 = gut

Vielleicht lag es daran, das wir angetrunken waren, aber meine Freundin und ich fanden den Film saukomisch! Das einzig Negative and em Abend war, das ich fast an nem Nacho verreckt bin, weil ich lachen musste! JA der Film hat keinerlei HAndlung und besteht fast nur aus Episodenfilmen! JA der Humor des Films ist unter der Gürtellinie! Aber das ist einfach lustig wenn man sich darauf einlässt.

kransch

0 follower | Seine 10 Kritiken ansehen |

  0,5 = katastrophal

Der Film ist wirklich richtig schlecht. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung ;).

Zurück Nächste

Deine FILMSTARTS-Aktivitäten

Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Neue FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
FILMSTARTS-Kritiken Archiv
Aktuell im Kino: Userwertung
Captain America 2: The Return Of The First Avenger   4,1

Von Anthony Russo, Joe Russo
Mit Chris Evans, Scarlett Johansson
Abenteuer

12 Years A Slave   4,1

Von Steve McQueen (II)
Mit Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender
Drama

Non-Stop   4,1

Von Jaume Collet-Serra
Mit Liam Neeson, Julianne Moore
Thriller

Alle aktuellen Filme