Mein Konto
    Hangover 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    1359 Wertungen
    Deine Meinung zu Hangover 2 ?

    64 User-Kritiken

    5
    6 Kritiken
    4
    16 Kritiken
    3
    28 Kritiken
    2
    7 Kritiken
    1
    4 Kritiken
    0
    3 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Alek K.
    Alek K.

    18 Follower 43 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. April 2014
    Allein schon der Gedanke einem Film wie ''Hangover'' eine Fortsetzung zu spendieren ist irre dumm.
    ''Hangover'' hätte ein toller original Film werden können aber das hätte Warner anscheinend nicht gefallen da Geld selbstverständlich wieder im Mittelpunkt steht. Ich hatte geringe Erwartungen an ''Hangover 2'' vielleicht ist dass auch der Grund warum mich der Film nicht enttäuscht hat.
    ''Hangover 2'' ist mehr ein Remake von ''Hangover'' als eine Fortsetzung. Wir erleben fast das gleiche nur halt in Bangkok. Aufgrund dessen ist dieser Film hier nicht mehr so überraschend wie der erste und auch nicht mehr so witzig. Die guten Schauspieler, den tollen Soundtrack, ein wenig Spannung und viel zu Lachen gibt es zwar noch, das reicht aber nicht um den meisterhaften Vorgänger zu übertreffen.

    Fazit: Unötige Fortsetzung eines grandiosen Filmes welche aber dank der guten Schauspieler und des in den meisten Fällen immer noch guten Humors gerade noch so überzeugt.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 17. März 2015
    Fazit: Unwitzg, Langweilig einfach nichts neues. Nach dem ersten Hangover Teil musste es unbedingt nochmal herum gekaut werden, das war ein Fehler.
    nada-
    nada-

    34 Follower 120 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2011
    "Hangover 2" weist eine sehr geringe Gagdichte auf, was für eine Komödie das Todesurteil bedeutet. An sich könnte man sagen, der Film sei eine massloss übertriebene Version des ersten Teils, aber dadurch könnte der Eindruck geweckt werden, der Film sei dementsprechend lustiger. Die vollkommen geschmackslosen und primitiven Witze wollen allerdings nicht zünden. Man kann beim Zuschauen leicht das Gefühl bekommen, die Produzenten sprechen hier eine geistig minderbemittelte Zielgruppe an. Folgendes trifft es aber besser: Um an "Hangover 2" Gefallen zu finden, muss man einfach einen vollkommen sinnentleerten Humor besitzen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 29. Juli 2012
    Eine erschreckend gleiche Kopie von Teil 1 mit kreativem Totalausfall, überladen mit Klischees, Kultur-Clash-Schwachsinn und chauvinistischer Party-Sucht. Das Schlimme daran ist, dass der Film so tut, als wäre das alles, was man sieht, irgendwie neu. So nervig kann Kommerz sein.
    PostalDude
    PostalDude

    824 Follower 941 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. November 2015
    Noch besser als der 1. Teil, IMO!
    NOCH abgedrehter, NOCH verrücktere Scheiße :D
    Der Affe is der Hammer! "Das ist kein normaler Affe!" Wie wahr, wie wahr ;)
    Stizz
    Stizz

    9 Follower 47 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 22. Juni 2011
    Großartig! Es kommt selten genug vor, aber bei diesem Film könnte es sich um ein Sequel handeln, das den gelungen Vorgänger sogar noch einen Tick übertrifft.
    Als Bildungsmaterial über Südost-Asien sollte man den Streifen allerdings nicht zeigen. Aber einen Film mit "hangover" im Namen nimmt ja hoffentlich auch niemand ernst.
    Lamya
    Lamya

    1.213 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. Juni 2011
    Der Film hat wirklich wahnsinnig gut unterhalten und es hat wirklich Spaß gemacht zu zu schauen. Zwar hätte ich mir den ein oder anderen Lacher mehr gewünscht, aber im ganzen wirklich ein ziemlich guter und abgedrehter Film. Kann und sollte man sich ansehen!

    7/10
    TheNoZZle
    TheNoZZle

    3 Follower 13 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2011
    Solide Vortsetzung nach dem Motto: "Lieber Altes leicht verbessern/verändern also komplett neu zu machen". Also wer den ersten mochte, wird auch im zweiten seinen Spaß haben würde ich sagen. Ist Teilweise sogar noch ein Zacken härter als der erste. Dennoch nur 3 Sterne, da halt vieles nur kopiert wurde vom ersten Teil und es daher nicht mehr so originel und Neu ist. Ich hatte meinen Spaß, besonders die Fotos am Ende waren wieder heftig.
    Beschde
    Beschde

    4 Follower 14 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 28. Juli 2011
    Langweilige Fortsetzung des genialen ersten Teils.....
    BiG-O
    BiG-O

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. August 2012
    Ähmmm... ja erinnert sehr an den 1. Teil. Nur spielt der Film diesmal in Bangkok. Aber auch hier gibts genügend Lacher und Zach Galifianakis alias Alan ist einfach nur der Hammer! Wer den Vorgänger liebte wird an den 2. nicht drum herumkommen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top