Mein Konto
    Kiss & Kill
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    158 Wertungen
    Deine Meinung zu Kiss & Kill ?

    13 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    7 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2010
    "Kiss & Kill" ist eine insgesamt mittelmäßige Liebeskomödie geworden, die zwar in der ersten Hälfte ganz gut gefallen kann, es in Hälfte zwei dann aber etwas zu übertreibt. Die Story selbst ist natürlich wie für dieses Genre meistens üblich, hauptsächlich Mittel zum Zweck, von daher soll hier auch nicht weiter darauf eingegangen werden. Dennoch übertreibt es Regisseur Robert Luketic in Hälfte zwei etwas mit den Auftragsmördern, die auf einmal scharenweise auftauchen und die beiden umbringen wollen. Die Darstellerleistungen sind ebenfalls allesamt durchschnittlich, wobei Ashton Kutcher und Katherine Heigl hauptsächlich "nur" gut aussehen müssen.
    Fazit: Wer leichte Unterhaltung und etwas vorhersehbare Wendungen mag oder Fan von Ashton Kutcher und Katherine Heigl ist, kann bei "Kiss & Kill" durchaus einen Blick riskieren, alle anderen sollten sich vielleicht erstmal nach einem anderen Film umschauen.
    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2012
    Eine lockere , lässige , coole Actioncomedy - viel mehr dann aber auch nicht! Die Story ist zu flach , wirkt zu aufgesetzt und vorhersehbar , nicht wirklich was Neues. Den Streifen hat man dann auch schnell wieder vergessen. Das beste am Film sind die gutaufgelegten Hauptdarsteller Ashton Kutcher , Katherine Heigl und Tom Selleck .
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. August 2010
    Der Film hält auf jedenfall was er verspricht. Das war jetzt nicht mega hoch, aber immerhin. Kann man sich auf jedenfall anschauen. Man wird gut unterhalten, auch wenn man sich im Grunde denken kann was passiert. Im ganzen ein solider Film!

    6/10
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    ?Der Startzeitpunkt für diesen Film ist äußerst unglücklich gewählt da er fast zeitgleich mit "Knight and Day" läuft und es da ja schon einige Parallelen gibt - wobei dieser Film in eigentlich allen Belangen "verliert": Ashton Kutcher und Katherine heigl sind keine Stars von Kaliber wie Cameron Diaz und Tom Cruise, die Handlung ist nicht auf die halbe Welt ausgedehnt sondern fast komplett auf eine Kleinstadt, die Actionszenen sind kurz, übersichtlich und harmlos und nicht so gigantisch wie im Tom Cruise-Kracher ... obendrein kann ich Katherine Heigl absolut nicht ausstehen. Aber doch bin ich überrascht daß mich der Film rundherum amüsiert hat: vielleicht liegt das daran daß er einige Ähnlichkeit mit Filmen wie "Keine halben Sachen" und "Grosse Pointe Blank" hat. Was mir nicht so ganz gefällt ist daß hier mitunter recht gefühllos und beiläufig gestorben wird (als eine Gegnerin von einem Gerippe aufgespießt wird und tot von der Decke hängt entlockt das den Helden nichtmal ein weiteres Wort) und obendrein ist die Pointe wer hinter den ganzen Killern steckt vollkommen überzogen - aber bis dahin hat man schon gemerkt daß der ganze Film von vorne bis hinten großer Stuß ist von dem man eh das meiste schon im Trailer gesehen hat. Dafür entsteht aus dem Stuß ein ungemein hoher Spannungsfaktor da sich Schritt für Schritt fast alle Menschen aus dem Umfeld das Paares als Auftragsmörder erweisen und man bei jeder weiteren Figur die auftaucht überlegt: zückt der oder die gleich auch eine Waffe? dadurch wird der ganze Streifen rundherum vergnüglich, auch einige Slapstickeinalgen sind gut gelungen und die Action ist zu keinem Zeitpunkt übergroß, aber ausreichend. Und auch wenn der Film neben "Knight & Day" klein und unscheinbar wirkt - ich hab hierbei deutlich öfter gelacht!
     
    Fazit: Sympathischer Stuß der sich zwischen diverse Genres setzt - klein und simpel, aber doch kurzweilig und vergnüglich!
    Pius M.
    Pius M.

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. September 2015
    Schöner Film und immer wieder Lustig. Aston Kutscher ist jetzt zwar nicht mein Lieblingsschauspieler aber er passt in die Rolle sehr gut. Die Handlung zieht sich zum Schluss etwas in die Länge
    baboon85
    baboon85

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 14. August 2010
    Schade um Zeit und Geld. Kutscher spielt die Rolle zwar super nur der Rest macht den Film zu verschwendeter Zeit.
    Laura W.
    Laura W.

    28 Follower 138 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. Juni 2014
    ich habe gehofft, es kommt ein bisschen mehr action mehr. ich war deshalb enttäuscht. dennoch muss ich sagen, dass der film ganz in ordnung war. ein psar szenen zum svhmunzeln waren.
    Melly87
    Melly87

    3 Follower 9 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2010
    Spritzige Komödie mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl. Ich finde den Film einfach nur klasse. Die beiden Hauptdarsteller spielen hervorragend zusammen. Zu dem ist der Film besser als 'Knight & Day'! Witzige und lockere Sprüche machen den Film echt sehenswert. Einfach toll. ;)
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 7. August 2010
    Ich bin eigentlich ohne Erwartungen in diesen Film gegangen wurde aber dann doch überrascht...Ashton Kutcher gefällt mir sowieso immer und K.Heigl war jetzt auch nicht so schlimm. Story war in Ordnung...Darsteller auch und ein paar Lacher gab es auch. Es ist nie und nimmer eine Enttäuschung. Wenn man diesen Film sieht kann man sich auf jeden Fall auf unterhaltsame 90 Minuten freuen.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 11. August 2010
    Sehr viel zum lachen :)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top