Resident Evil 5: Retribution
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
417.625 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Resident Evil 5: Retribution Trailer (2) DF

Film : Resident Evil 5: Retribution
  2,6  von 306 Usern
Stars : Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Kevin Durand, Sienna Guillory, Shawn Roberts
Veröffentlicht am: Dienstag, 3. Juli 2012

6 Trailer & Teaser

Resident Evil 5: Retribution Trailer DF
207.337 Views
Resident Evil 5: Retribution Trailer OV
64.188 Views
Resident Evil 5: Retribution Trailer (2) OV
15.068 Views
Resident Evil 5: Retribution Trailer (3) DF
65.623 Views
Resident Evil 5: Retribution Trailer (3) OV
28.149 Views
Resident Evil 5: Retribution Teaser OV
2.561 Views

2 Auszüge

Resident Evil 5: Retribution Videoauszug OV
886 Views
Resident Evil 5: Retribution Videoauszug DF
10.262 Views

2 Shows und Bonusvideos

Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Resident Evil 6" auf einen Blick!
6.292 Views
Fünf Sterne N°33 - Das Bourne Vermächtnis
311.843 Views

Kommentare

  • koala85

    Yeeha sie haben Michelle Rodriguez wiederbelebt!!! :D

  • David Mall

    Unglaublich wie der Regisseur es schafft, von Film zu Film die Resident-Evil-Reihe zu verschlechtern. Billige Animationen, unglaubwürdige und nervende Darsteller, Drehbücher die auf einer Seite passen und miese 3D Effekte -.-

  • Karsten Linke

    Na schauen wir mal - ist halt was für Fans. Groß inhaltliche Tiefe ist da eh nicht zu erwarten ;-)

  • Robbery

    Sorry, aber die Effekte sind einfach nur schlecht!

  • Max H.

    Unfassbar, wie können denn die Effekte so schlecht sein, jetzt gibts wirklich nichts mehr, was die Reihe ausmacht.

  • badcop91

    Man habt Ihr alle scharfe Augen, dass ihr in den Milisekunden und trotz der sehr schnellen Schnitte all die schlechten Effekte erkennen könnt. Sieht für mich wie bei Teil 4 aus. Und da (abgesehen davon, dass der Film für mich auch der schlechteste Teil der Reihe war) waren die Effekte auch okay - wenn auch keine Meisterleistung. Im Trailer erkenne ich da keine Verschlechterung im Vergleich zum Vorgänger. Und das 3D war bei Resident Evil 4 nun wahrlich gut umgesetzt - zumindest wenn man mal die "Ich-finde-alles-scheiße-Brille" ablegt und objektiv mit anderen 3D Umsetzungen vergleicht.

  • Da HouseCat

    ouh mann ist die deutsche synchro manchmal mies von der jovovich.

    also war das alles garnicht echt von teil1-4, oder wie?

  • Mr-T-Bone

    Schlecht sind die Effekte nicht. Aber wenn man sie mit transformers oder battleship vergleicht wohl schon. Aber da gibt es ja noch die da mit dem engen Anzug.

  • Danny B.

    I Love it ;)

  • Luca Scherrer

    warte steht da der Letze kampf das viedeo spiel ist am weitesten vom letzten kampf

  • Ralf-Beauty Mic

    mensch leudde, da bekommt man geiles popcorn-kino und ihr mekkert rum; schaut doch lieber titanic oder sowas, ist realistisch, ach-so-tolle effekte und es kommt bestimmt keine fortsetzung.
    film gucken, genießen und klappe halten im kino.

  • EgyptPumpkin

    Wenn schon ein neues Resident Evil, dann bitte lieber ein Reboot! Und dann bitte mit dem Charakter der ersten Spiele und nicht dieser effektüberladende, unspannende Unfug!

  • Volker Z.

    Filmfehler schon im Trailer, in der Szene fast am Ende ,, ...wartest du auf`ne schriftliche Einladung``dreht das Linke Hinterrad durch ohne Quitschen und Qualm.

  • David Guinehut

    whaou !