Mein Konto
    Einsam - Zweisam - Dreisam
     Einsam - Zweisam - Dreisam
    28. Juli 1994 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Andrew Fleming
    |
    Drehbuch: Andrew Fleming
    Besetzung: Lara Flynn Boyle, Stephen Baldwin, Josh Charles
    Originaltitel: Threesome
    User-Wertung
    3,5 9 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der schüchterne Bücherwurm Eddy (Josh Charles) wechselt die Uni und zieht in ein Studentenwohnheim, wo er sich von nun an ein Zimmer mit dem Draufgänger Stuart (Stephen Baldwin) teilen soll. Als ihrer Männer-WG plötzlich noch ein Mädchen namens Alex (Lara Flynn Boyle) zugeteilt wird, nimmt das Chaos seinen Lauf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es ihnen, sich irgendwie zu arrangieren und es entsteht eine unkomplizierte Wohngemeinschaft. Doch es bleibt nicht nur bei freundschaftlichen Gefühlen, nach einer Weile kommt es, wie es kommen muss: Alex verliebt sich in Eddy, Stuart stellt Alex nach und Eddy entdeckt unterdessen seine Homosexualität sowie seine Gefühle für Stuart. Damit ihre Freundschaft nicht unter den neuen Gefühlen leidet, beschließen die drei ihr Zusammenleben auf einer rein platonischen Ebene zu gestalten.

    Trailer

    Einsam - Zweisam - Dreisam Trailer OV 1:42
    Einsam - Zweisam - Dreisam Trailer OV
    14.503 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Zum Entdecken: 50 vergessene Filme der 90er Jahre
    News - Bestenlisten
    Freitag, 22. Juli 2016
    Die 25 erfolgreichsten erotischen Filme in Deutschland
    News - Bestenlisten
    Bei welchen Filmen knistert es nicht nur auf der Leinwand, sondern auch beim Scheine zählen an der Kinokasse? Wir präsentieren…
    Donnerstag, 12. Februar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lara Flynn Boyle
    Rolle: Alex
    Stephen Baldwin
    Rolle: Stuart
    Josh Charles
    Rolle: Eddy
    Alexis Arquette
    Rolle: Dick

    User-Kritik

    chagall1985
    chagall1985

    24 Follower 100 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Ja, die Bewertung ist nicht real. Dieser Film ist einer meiner ganz persönlichen Kultfilme, mit denen ich aufgewachsen bin. Ist wie mit Dirty Dancing oder La Boum, Pretty Woman, Star Wars oder E.T. Es ist Teil der eigenen Kindheit oder hier bei mir des jungen Erwachsenen seins. Es sind Filme die so oft gesehen wurden, dass sie Teil von einem geworden sind. :-) Dieser Film ist allerdings der unbekannteste bei Mir, der diesen Status erlangt ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top